Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III

• Zitat

Heute war Schlemmertag :D
    Es gab es Burger vom Grill (Hatte keine Lust heute die Buns selber zu machen, also haben wir dann gekaufte Laugenbrötchen genutzt) und danach noch ein Erdbeer-Brownie-Kuchen. Und jetzt bin ich pappsatt :D

Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich werde dich entführen(samt hund) und dann musst du jeden Tag sowas leckeres zaubern :D ;)

• Zitat

Oh man sieht der gut aus.

Ich mache heute Abend gefüllte Schnitzel - Schnitzel mit etwas Käse & getrockneten Tomaten.

• Das Schlimme ist ja...ich würde euch auch alle einladen, ich koche und backe(!!!) sooo gerne. Soviel kann keiner essen, wie ich am liebsten machen würde. Manchmal ist das mit den Kalorien so ein Problem :D Wir versammeln uns einfach alle bei uns im Garten zum Toben (natürlich nur die Hunde) und wir futtern uns alle voll^^

Bei uns gibt es heute einen Spargelflammkuchen mit Rucola, Tomaten und Lachs. Da hatte ich glaube ich hier sogar schon mal ein Bild gepostet. War so lecker, deswegen gibts den heute nochmal;)

• Leute, ich brache kreative Ideen!! Ich habe total vergessen einzukaufen aber mein Freund soll ja trotzdem irgendwas essen :headbash:

Was ich dahabe:
    1 grüne Paprika
    1 rote / orangene
    1 zucchini
    Feta
    Reibekäse
    Tortellini mit Spinat Füllung
    H-Sahne
    1/4 Dose passierte Tomaten

Wer daraus was essbares entwickeln kann , bekommt ne aufblasbare Waschmaschine!!! :gott:

Irgendwas Auflauf- mäßiges....?!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!