Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Bei uns gabs heute Bratkartoffeln, Rührei und Feta-Tomatensalat
Morgen gibts selbstgemachte Pizza
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Heute war Schlemmertag
Es gab es Burger vom Grill (Hatte keine Lust heute die Buns selber zu machen, also haben wir dann gekaufte Laugenbrötchen genutzt) und danach noch ein Erdbeer-Brownie-Kuchen. Und jetzt bin ich pappsattIch werde dich entführen(samt hund) und dann musst du jeden Tag sowas leckeres zaubern
-
Zitat
Oh man sieht der gut aus.
Ich mache heute Abend gefüllte Schnitzel - Schnitzel mit etwas Käse & getrockneten Tomaten.
-
Ich werde wohl das von Spinnennetz abwandeln und mir auch so n Burger machen... Wäre da nur nicht die Geschichte mit dem Einkaufen nach der Arbeit :|
-
Das Schlimme ist ja...ich würde euch auch alle einladen, ich koche und backe(!!!) sooo gerne. Soviel kann keiner essen, wie ich am liebsten machen würde. Manchmal ist das mit den Kalorien so ein Problem
Wir versammeln uns einfach alle bei uns im Garten zum Toben (natürlich nur die Hunde) und wir futtern uns alle voll^^
Bei uns gibt es heute einen Spargelflammkuchen mit Rucola, Tomaten und Lachs. Da hatte ich glaube ich hier sogar schon mal ein Bild gepostet. War so lecker, deswegen gibts den heute nochmal;)
-
-
Sei vorsichtig. Nachher nehmen wir alle die Einladung an und dann habt ihr ein Problem. ;D
-
gnocchi mit bratwurst, pilzen und erbsen.
-
Leute, ich brache kreative Ideen!! Ich habe total vergessen einzukaufen aber mein Freund soll ja trotzdem irgendwas essen
Was ich dahabe:
1 grüne Paprika
1 rote / orangene
1 zucchini
Feta
Reibekäse
Tortellini mit Spinat Füllung
H-Sahne
1/4 Dose passierte TomatenWer daraus was essbares entwickeln kann , bekommt ne aufblasbare Waschmaschine!!!
Irgendwas Auflauf- mäßiges....?!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
kannst nen tortellini auflauf mit gemüse machen.
-
Tortellini-Gemüse-Spieße mit Tomaten-Sahne-Soße
Entweder aus den Ofen oder aus der Pfanne -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!