Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Aber Wurstsalat zu Schnitzel?
Sorry, hätte erwähnen sollen, dass es im Ofen überbackene Schnitzel als Hauptspeise gibt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Morgen wird gegrillt... Ich freu mich so!
Ich mache Hummus mit Baguette und einen grünen Salat, dazu Grillkäse und mal gucken was die anderen so mitbringen *YAMMI* -
Heute gab es Möhren/Kartoffelstampf und dazu Kabeljau. Jetzt gibt es gerade Bananen/Joghurt/Milch Shake. Sehr lecker das ganze.
-
Kalblsleber mit Salzkartoffeln und dazu glasierte Äpfel und Zwiebeln
-
Bei uns wird es heute gebratene Nudeln mit Kochschinken und Ei geben...
-
-
Ich will heute Graupen-Gemüse-Pfanne machen, muss nur noch einkaufen dafür.
-
Heute selbstgemachte Pizza,mit Pepperoni,Chorizo & Thunfisch
Morgen Paprika-Sahne-Hähnchen mit Bandnudeln und Gurkensalat süß-sauer -
Heute gibt es arabisches Shawarma mit Tahin und Rotkohlsalat, da freu ich mich schon drauf und dann versuche ich mich mal an einem Brot, das ich im Thermomix (von meinen Eltern ausgeborgt) zubereiten möchte. Hoffe, mein Mann lässt sich überzeugen, dass wir unbedingt auch einen Thermomix brauchen :-))
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Sushi
-
gestern gab es Gemüsesuppe (Bohnen, Kartoffeln, Erbsen, Möhren, Sellerie, Lauch, Blumenkohl) und heute haben wir gegrillt
Morgen gehen wir brunchen, deswegen wird es abends nichts mehr besonderes geben...Jemand eine Idee was ich aus Blätterteig machen kann? Soll aufjedenfall was herzhaftes sein, schön wäre was mit Hackfleisch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!