Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Kartoffel mit Quark und ein Stück Lachs
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute nur Nudeln mit Ente vom Chinesen und morgen und Samstag Bürgermeisterstück in Maltbiersoße,Knödel und Rotkraut...yammi
-
Gestern Backfisch im Brötchen
Heute Fisch mit Pellkartoffeln -
Heute Abend habe ich mir mal wieder vegetarisches Chili gemacht, dazu gab es Ciabatta

-
Hier gabs Gyros mit Reis, Brokkoli und selbstgemachten Kräuterquark.
Morgen isst mein Freund wohl etwas auf Arbeit, deswegen gibts für mich dann den restlichen Quark mit Kartoffeln.
-
-
Habe gestern Abend Chili con Carne gemacht. Heute gibt's Reste. Allerdings habe ich ein bisschen bedenken, dass es jetzt unausstehlich scharf ist. Ich hab's gestern schon etwas übertrieben. Wenn das jetzt noch so durchgezogen ist, hui...
-
Habe gestern Abend Chili con Carne gemacht. Heute gibt's Reste. Allerdings habe ich ein bisschen bedenken, dass es jetzt unausstehlich scharf ist. Ich hab's gestern schon etwas übertrieben. Wenn das jetzt noch so durchgezogen ist, hui...
Zieh ein bißchen Sahne (ersatzweise Milch) drunter das mildert die Schärfe.
Bei mir gibt es heute Hähnchenkeulen mit Rosmarinkartöffelchen und gemischten Salat.
Morgen gibt es Sauerbraten, Rosenkohl und Spätzle. -
Zieh ein bißchen Sahne (ersatzweise Milch) drunter das mildert die Schärfe.
Danke für den Tipp! Werde ich mal versuchen

-
Spinatquiche, Eisbergsalat, Tomaten-Mozzarella-Salat und Flutes mit zwei Brotaufstrichen.
-
die tage gabs für mich garnelen mit ganz viel knoffi und gnocchi.
einen wirsing-käse-kassler auflauf mit gnocchi (mangels schupfnudeln).im moment köchelt ein suppenhuhn vor sich hin, darauf soll eine leckere hühnersuppe werden, damit mein mann endlich mal gesund wird.
für morgen hab ich hähnchen geplant, mit was muss ich mir überlegen.
und einen blätterteig-kirsch-kuchen wirds auch noch geben. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!