Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Gestern habe ich mir zwei neue Kochbücher gegönnt. Eins davon war "einfach Waffeln" von GU. Heute hab ich diese hieraus gemacht: Möhren-Haselnuss-Waffeln mit Lachs...soooo lecker :-)
Externer Inhalt fs1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das klingt ja irrsinnig lecker
-
Hier mal unser Essen aus den letzten Tagen:
Kürbis-Linsen-Curry (von heute):
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Rote Linsen Suppe mit Kreuzkümmel-Zwiebeln
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Rosenkohlgemüse mit Reis und Saibling im Salzmantel
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Indischer Gemüsereis
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Freitag war noch Ratatouille übrig, Samstag gab´s Bohneneintopf, gestern Pilzrahmsuppe und Brezen.
-
Hier gab es am Samstag Tabouleh-Salat mit Lammkoteletts und selbstgemachter Kräuterbutter
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und gestern habe ich Iberico-Schweinelende mit dem Rest vom Tabouleh-Salat und einem Couscous-Salat gekocht. Wahnsinnig lecker und ab und zu gönne ich uns mal was richtig Gutes
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
KaPü,Rührei & Spinat für Schatz und für mich KaPü ,dicke Scheibe Zungenwurst und Spiegelei
-
Heute war Reste-Essen angesagt.
Morgen mach ich Garnelen mit Knobi, Baguette dazu und einen Salat. -
Garnelen gibt es heute bei uns, dazu Gemüse aus dem Ofen.
Mit Knobi-Öl und Baguette könnte ich sie auch mal wieder essen - mhhhhhh! -
Chili sin carne :)
Habe nun Tofu-Hack für mich entdeckt. Ich bin begeistert, weils nicht nach Soja schmeckt
-
Höchstwahrscheinlich gibt es nach Rindersteak mit Kräuterbutter und dazu Kohlrabi und Brokkoli, mal schauen vllt gibts auch noch eine andere Beilage, sonst hab ich zu wenig gegessen heute

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!