Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III

• Gestern habe ich mir zwei neue Kochbücher gegönnt. Eins davon war "einfach Waffeln" von GU. Heute hab ich diese hieraus gemacht: Möhren-Haselnuss-Waffeln mit Lachs...soooo lecker :-)

Externer Inhalt fs1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hier mal unser Essen aus den letzten Tagen:

Kürbis-Linsen-Curry (von heute):

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Rote Linsen Suppe mit Kreuzkümmel-Zwiebeln

Rosenkohlgemüse mit Reis und Saibling im Salzmantel

Indischer Gemüsereis

• Freitag war noch Ratatouille übrig, Samstag gab´s Bohneneintopf, gestern Pilzrahmsuppe und Brezen.

• Hier gab es am Samstag Tabouleh-Salat mit Lammkoteletts und selbstgemachter Kräuterbutter

Und gestern habe ich Iberico-Schweinelende mit dem Rest vom Tabouleh-Salat und einem Couscous-Salat gekocht. Wahnsinnig lecker und ab und zu gönne ich uns mal was richtig Gutes

• KaPü,Rührei & Spinat für Schatz und für mich KaPü ,dicke Scheibe Zungenwurst und Spiegelei

• Chili sin carne :)
    Habe nun Tofu-Hack für mich entdeckt. Ich bin begeistert, weils nicht nach Soja schmeckt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!