Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Chili sin carne :)
Habe nun Tofu-Hack für mich entdeckt. Ich bin begeistert, weils nicht nach Soja schmeckt
wo kaufst Du es? Ich habe hier bei Kaisers neulich erstmals Tofu-Hack entdeckt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ach, sowas gibts zu kaufen? Ich zerhacke einfach Tofu

-
Ich hatte es so verstanden, daß das gekaufte besser schmeckt, als zerhackter Tofu, weil es irgendwie besonders gewürzt, behandelt o.ä. ist
-
Bratkartoffeln mit Brokkoli und Valess. Für meinen Freund gab es noch ein Spiegelei und Speck

-
@stefanie Das kann schon sein, bis zu der Vorstellung reichte mal wieder mein Ernährungshorizont nicht.

-
-
Ich kenn nur dieses getrocknete Soja-Hack... Das ist nicht so meins.

-
Ich habe sonst immer Sojagranulat genommen - da ist mir der Sojageschmack zu stark und ich hatte immer Bauchschmerzen.
Das Tofu-Hack gabs im Edeka im Kühlregal. Schmeckt nicht sehr stark und ist konsistenzmäßig Hackfleischähnlich :) -
Sojagranulat mag ich jetzt nicht so, Soja-Bolognese aus dem Supermarkt ist jetzt auch nicht so meins, mir persönlich schmeckt tatsächlich die Variante mit zerbröseltem Tofu viel besser - und das will was heißen, weil ich mir ansonsten nicht auf die Fahne schreiben kann, dass ich Tofu gut zubereiten kann.
-
ich nehme Haferflocken, das schmeckt erstaunlich gut, besser als mit Fleisch
oder rote Linsen
aber morgen will ich nun mal das Tofu Hack probieren -
Nehmt Raeuchertofu *beschwör*
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!