Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Hier gibt es nur Rewe.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Da meine Tochter weder Lust auf Fisch noch auf Kartoffeln mit Spinat und Spiegelei hatte, hat sie selbst den Kochlöffel geschwungen. Es gab Spaghetti mit Tomatensoße und Eisbergsalat.
-
Hier gibts auch keinen Räuchertofu, ich nehme mir dann immer diese "Gebirgsjäger", die gehen hervorragend als Schinken :)
-
Kaufland, Kaisers, Rewe, Marktkauf,...., Bioladen

Na da werd ich mal die Augen auf halten. Ist mir noch nie bei Kaufland oder Rewe aufgefallen. Und nen Bioladen - kenne hier keinen der Problemlos erreichbar wäre.

Aber gerade wurde Rossmann erwähnt, da habe ich glaube ich sogar schon mal was in die Richtung gesehen
-
ICh hab letzte Woche sogar gesehen, dass der Netto Räuchertofu hatte, ich war sehr irritiert!

-
-
Schupfnudel-Paprika-Pfanne
-
Eigentlich soll es gleich Nudeln mit Spinat-Käse Soße geben, aber ich hab echt gar keinen Hunger ergo auch keine Lust zu kochen....hmmmmm
-
Hier gibt's heute Kartoffeln oder Kartoffelpüree mit Vegi-Curry-Wurst und Erbsen-Mais-Karotten-Gemüse.
-
Morgen vegetarische Spaghetti Carbonara.Wir haben umgeplant. Hatte noch frische Hefe, die schon seit 2 Wochen abgelaufen war und deswegen schnell weg musste.
Es gab eine Spina-Feta-Sonne und dazu Gurkensalat. War sehr lecker :) Gibt es sicher nochmal mit einer anderen Füllung.Externer Inhalt scontent.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Carbonara gibt es dann morgen.
-
Ich tau gerade Linsensuppe auf.
Die gibt's gleich mit Brot. :)
due nächsten Tage wird hier ein bisschen Platz in der TK gemacht, dann kann ich wieder neue Sachen einfrieren. :) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!