Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Ich mag das vegane Mett auch total gerne. Das tolle ist ja, dass es lange hält
Vegane Leberwurst aus Kidneybohnen schmeckt auch super.Heute gibt es Schweinegeschnetzeltes mit selbstgemachten Quark (mit sauren Gurken, Paprika und Radieschen), Reis und Möhren.
Morgen vegetarische Spaghetti Carbonara. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gab es Gemüsepfanne (Champignons, Brokkoli, Möhren) mit Reisnudeln und Tofu. Schön scharf micht Chili, Ingwer und Knoblauch.
Morgen vermutlich Spaghetti mit Paprikasoße und Rucola. Ggf. noch mit Cashews als Parmesanersatz :)
-
Ich mag das vegane Mett auch total gerne. Das tolle ist ja, dass es lange hält
Vegane Leberwurst aus Kidneybohnen schmeckt auch super.Heute gibt es Schweinegeschnetzeltes mit selbstgemachten Quark (mit sauren Gurken, Paprika und Radieschen), Reis und Möhren.
Morgen vegetarische Spaghetti Carbonara.oh wie macht man denn die Leberwurst?
-
@Sternenwolf
Hab sie nach diesem Rezept gemacht: http://apfelvegetarier.blogspot.de/2012/02/vegane…machen-die.html -
@Sternenwolf
Hab sie nach diesem Rezept gemacht: http://apfelvegetarier.blogspot.de/2012/02/vegane…machen-die.htmlDas hört sich und sieht auf jeden Fall mal probierenswert aus!

Mhm... nur noch herausfinden woher ich hier Räuchertofu bekomme
-
-
Hier gibt´s heute mal wieder das Zucchini-Süßkartoffel-Gemüse mit Zitronen-Honig-Couscous.
-
Das hört sich und sieht auf jeden Fall mal probierenswert aus!

Mhm... nur noch herausfinden woher ich hier Räuchertofu bekomme
Kaufland, Kaisers, Rewe, Marktkauf,...., Bioladen

-
Ah das sagt sich so leicht. Bei unserem REWE gibts z.b. keinen.
-
Ah das sagt sich so leicht. Bei unserem REWE gibts z.b. keinen.
Im DM gibt es welchen, aber der ist mir etwas zu wabbelig. Der von Rossmann schmeckt besser

Edit: Da es heute Abend Brot gibt, werde ich mich wohl auch gleich mal an der Leberwurst probieren.

-
ich finde den von Taifun (Bioladen) nett (Tofu ist sonst nicht mein Ding, aber den finde ich lecker, auch aufs Brot)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!