Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Im Zest war ich noch nie, dabei wohne ich nur eine Minute zu Fuß entfernt.
In derselben Strasse ist generell ein super veganes Angebot, u. A. auch besagter Döner. Der ist mit Seitan und an veganen Saucen gibt es Aubergine, Hummus und scharf!Ich hoffe, der den ich nachher esse ist auch mit Seitan :o Bin nicht soo der Tofufan.
Ist es das?
https://www.facebook.com/Voener
das war das, was ich auf Anhieb unter Seitan-Döner in Berlin gefunden habe - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei mir gibt's heut Essen für die Faulsten der faulen:
Vegi-Schnitzel und Pommes - Backofen ein, Zeug rein, Backofen auf, reinhauen! -
Danke @Sternenwolf und vielleicht magst Du ja berichten wie es geschmeckt hat?

Schmeckt echt gut und sieht erschreckend authentisch aus. Man muss es aber ordentlich würzen. Ich war erst etwas vorsichtig und hab dann nachgewürzt.Aber dann echt gut. Ob es wirklich wie Mett schmeckt weiß ich nicht mehr. Dafür gab ich schon zu lange kein mehr gegessen. -
Danke, das probiere ich mal!

Mir reicht´s heute schon wieder, ich habe vorhin fein Reis gekocht, Möhrchen geraspelt, Zwiebelchen gewürfelt, alles schön vermischt, mache die Packung geraspelten Emmentaler auf, schütte den Inhalt drüber und... alles ist grün...
Da war wohl ein Loch in der Tüte, also alles schnellschnell von vorne, wir essen zeitig und dann sind mir die Bratlinge angebrannt!
Nicht mein Tag... -
Ist es das?
https://www.facebook.com/Voener
das war das, was ich auf Anhieb unter Seitan-Döner in Berlin gefunden habeNein, wir waren in der Chaostheorie in Prenzlauer Berg. Ist eigentlich ne vegane Cocktailbar, haben aber auch Kaffee und Kuchen und je nach Wochentag Döner, Burger, Weisswurstfruehstueck!
War lecker und Seitan!
-
-
Danke. Ich war jetzt vor allem auf original diese Auberginensoße scharf

-
Rippchen zum Mittag für mich und am Abend mach ich Burger,die Brötchen dafür backen grad schon

-
Danke. Ich war jetzt vor allem auf original diese Auberginensoße scharf

Da bist du im Leipziger Süden an der richtigen Adresse. Kenne sie nicht aus Berlin. :)
-
Oh Schade. 
-
Heute ist mein veganes Mett richtig durchgezogen und noch viel besser.
Unglaublich wie lecker Reiswaffeln mit Tomatenmark sein können. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!