Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Oooh so viele leckere Sachen mag mir wer heute Abend was vorbei bringen?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Pizza Speziale
-
wahida: Darf ich fragen, nach welchem Rezept du die Mehlkneppcha gemacht hast? Vielleicht kann ich dir irgendwie helfen oder nen Tip geben
So als Grundrezept nehm ich immer Mehl, Wasser mit Kohlensäure, 1 Ei und einen Klecks Quark. Ich stech sie dann auch nur mit einem Teelöffel ab, sonst werden sie mir zu groß.http://www.webkoch.de/rezept/mehlkne…rahmsosse-51851
Nach diesem hier. Der Teig war viel zu flüssig ...
Das nächste mal frage ich vorher vlt. einfach meine Mam oder meine Oma
-
Ich habe das Glueck, den kaufen zu koennen
Habe da mit "meinen" beiden Staedten echt super Glueck :)Mein Neid ist Dir sicher! Wo wohnst Du noch gleich? Vielleicht bin ich da ja irgendwann mal.
Hier gibt´s heute vegetarische Frikadellen aus Reis und Kartoffelsalat.
-
Mein Neid ist Dir sicher! Wo wohnst Du noch gleich? Vielleicht bin ich da ja irgendwann mal.
Hier gibt´s heute vegetarische Frikadellen aus Reis und Kartoffelsalat.
Wohne in Leipzig, bin regelmaessig in Berlin!

-
-
Getsern gab es Nudeln mit Tomatensoße und heute die Reste.
-
Verflucht, in Leipzig war ich letztes Jahr öfter, wollte auch mal in´s Zest, aber habe keinen Platz bekommen.
Ist der vegane Döner mit Saitan oder Tofu? Aus was ist die Soße? Vielleicht mache ich mir mal selber einen. -
Verflucht, in Leipzig war ich letztes Jahr öfter, wollte auch mal in´s Zest, aber habe keinen Platz bekommen.
Ist der vegane Döner mit Saitan oder Tofu? Aus was ist die Soße? Vielleicht mache ich mir mal selber einen.Im Zest war ich noch nie, dabei wohne ich nur eine Minute zu Fuß entfernt.
In derselben Strasse ist generell ein super veganes Angebot, u. A. auch besagter Döner. Der ist mit Seitan und an veganen Saucen gibt es Aubergine, Hummus und scharf!Ich hoffe, der den ich nachher esse ist auch mit Seitan :o Bin nicht soo der Tofufan.
-
Die Soßen alleine klingen schon lecker. Ich mache ihn ja immer selber, geht auch ganz schnell, aber dennoch würde mich mal so ein gekaufter Seitan Döner reizen. Ich bin ja Berlinerin ;-)
-
wahida: 4 Eier finde ich auch arg viel für die Kneppcha (ich nehme nur 1 Ei)...Milch nehme ich auch nicht, nur Sprudel. Genau, frag am besten die Oma..die können das immer noch am besten

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!