Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Hier gibts auch mal wieder Linsensuppe. Ich steh da grad total drauf

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kartoffel-Curry mit Möhren, Lauchzwiebeln, roter Curry-Paste und Kokosmilch
-
ICh hab letzte Woche sogar gesehen, dass der Netto Räuchertofu hatte, ich war sehr irritiert!

Wieso das? Der Netto-Räuchertofu ist schon seit Jahren mein Lieblingsräuchertofu.
(Ich meine den Netto ohne Hund.) -
Wieso das? Der Netto-Räuchertofu ist schon seit Jahren mein Lieblingsräuchertofu.
(Ich meine den Netto ohne Hund.)Stimmt, es gibt ja zwei. Ich meine denselben. Eigentlich nur, weil ich nicht damit gerechnet hatte, den dort zu finden. Ich habe mir in diversen Discountern schon einen Wolf gesucht nach allem, was nicht absoluter Standard ist und muss für meine etwas außergewöhnlicheren Lebensmittel meist umschwenken auf Rewe oder Kaufland oder den Bioladen, je nachdem, was es ist. Besagter Netto hat sogar Filo-Teig, ich bin bald vom Glauben abgefallen, dafür bin ich selbst beim Kaufland schräg angeguckt worden...
-
Heute gibts Apfelküchle mit selbstgemachter Vanillesosse.
-
-
Oh Apfelküchle sind seeeehr lecker.
Bei uns gabs Freitag selbgebackenes Brot und Dips, sowie Hefeweckchen mit Pflaumenmuss.
Samstag Blumenkohl mit einer Curry-Rahm Sauce, Salzkartoffeln und Eiern.
Sonntag selbstgemachte Pizza, mit total leckerer Tomatensauce und Gemüsebelag.
Heute gibt es wohl den restlichen Teig als Fladenbrot oder nochmal eine Pizza :). -
Hier wird diesen Monat die Tiefkühltruhe geleert. Für mich gibt es Linsensuppe, die ich eingefroren habe und mein Freund isst den Fisch mit Reis.
-
Nudelauflauf selbstgekocht und heute aufgetaut aus der TK
-
Schmeckt das dann nicht komisch? Nudeln einfrieren hab ich mich noch nie so getraut. Aber hier überlebt der Nudelauflauf auch nie lange

-
Ganz normal eigentlich. ^^ hab mir da noch gar keine Gedanken drüber gemacht ob Nudeln komisch werden wenn man sie einfriert.
Nur Kartoffeln werden doof, aber sonst friere ich wirklich alles ein und es ist sehr selten, dass ich mal was wegwerfen müsste, weils nicht mehr essbar ist vom tiefkühlen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!