Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III

• Gibt es dazu ein Rezept? :D

Nein. Ich kann nicht kochen und mache es macht mir auch keinen Spaß. Bei mir muss alles schnell gehen und keinen großen Aufwand machen.

Dinkel und TK-Gemüse (in meinem Fall Erbsen, Mais und Möhren) in die Auflaufform geben, gewürztes (in meinem Fall Soja-)Sahne-Wasser-Gemisch drüber und überbacken (Normalos nehmen Käse, Veganer eben Hefeschmelz).

Mit Weizen (Ebly) hat's mir persönlich besser geschmeckt.

• das werden wir nächste Woche nachkochen :gut:

• Nein. Ich kann nicht kochen und mache es macht mir auch keinen Spaß. Bei mir muss alles schnell gehen und keinen großen Aufwand machen.

Dinkel und TK-Gemüse (in meinem Fall Erbsen, Mais und Möhren) in die Auflaufform geben, gewürztes (in meinem Fall Soja-)Sahne-Wasser-Gemisch drüber und überbacken (Normalos nehmen Käse, Veganer eben Hefeschmelz).

Mit Weizen (Ebly) hat's mir persönlich besser geschmeckt.

Danke dir :smile: Das werd ich mal mit Ebly ausprobieren, habe ich noch nie gegessen.

• das werden wir nächste Woche nachkochen :gut:

Berichte wie es geklappt hat. :)
    Ich bin eine totale Niete im Kochen, hab das Rezept usw. aber es ist sicherer mich als Hilfskraft einzusetzen und jemand anderes kocht. Ich würde wohl die Bude abfackeln oder alles überwürzen. :(
    Das Gericht hab ich selbst mitgeschrieben und was ich verpasst habe, habe ich bei einer Hompage für indische Gerichte gefunden. Aber mit dem selbstkochen... es klappt einfach nicht. :D

• Hatte diese Woche so viele Ravioli vorbereitet, daß es heute diese schon wieder ab. Morgen sind vegetarische Frikadellen, Reis und gemischter Salat geplant. Am Sonntag gibt´s Fisch, Pellkartoffeln und irgendein Gemüse oder Salat.

• Hier gabs heute Bulgur-Tomaten-salat mit Feta. Dazu Knoblauchbrot und einen Chai :)

Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und zum Nachtisch:

Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Morgen gibt es irgendwas mit Süßkartoffel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!