Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III

• Ich könnte niemals ohne Reis und Kartoffeln leben :D Zucker ist mir dagegen gar nicht so wichtig.

Da wir gestern aus Faulheit Pizza bestellt haben, gibt es heute das geplante Essen von gestern. Hähnchen mit gefüllter Zucchini mit Reis und Tomaten :)

• Ich könnte dafür nicht ohne Zucker :D

Versuche gerade mal wieder ne Woche ohne Süßkram - schon nach einem Tag fühle ich mich wie ein Junkie, der seinen Nachschub braucht^^

Aber zum Thema: Hier gibts heute Feldsalat mit Orange, Himbeeressig und Camembert aus dem Ofen :)

• Man hat auch einen echt enooormen Zuckerentzug am Anfang, der ist furchtbar. Aber ist der einmal rum geht es einem soooo viel besser. Das sollte mal jeder machen um zu sehen wie abhängig wir von Zucker sind. Und bereits nach einer Woche sind mir bestimmte Dinge viel zu süß, einmal in der Woche esse ich normal :)

• Ich versuch grade weniger Industriezucker zu essen. Vor allem weniger Süßkram wie Schokolade. Aber in kleinen Schritten.
    Wenn ich Hunger auf was süßes bekomm, gibt's jetzt immer mal wieder Obst, statt Schoki. Verbieten tue ich mir die Schokolade aber auch nicht. Ich hab sie Erfahrung gemacht, dass es dann ganz schlimm wird mit dem Heißhunger.

Ich bin grade wirklich ratlos, was ich heute Abend essen möchte.... Irgendwas schnelles unkompliziertes und trotzdem gesund... mir fällt einfach nix ein.

• Die letzten zwei Tage gab´s Spitzkohlpfanne mit Paprika, Kartoffeln und Schmand, heute Broccoli-Nudel-Auflauf.

• Wir waren gestern auf einem Geburtstag und ich hatte Mini-Burger dafür vorbereitet. Leider waren wir ziemlich in Eile, deswegen auch kein sehr schönes Bild. Aber erkennen kann man sie trotzdem gut und die Gäste haben sich gefreut. Ich hatte leider keinen mehr abbekommen^^

Externer Inhalt fs1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Heute gibt es bei uns ein Kräuter-Hähnchenfilet mit Gurkensalat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!