Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Heute gab es bei uns Reisnudeln mit Thunfisch, Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch, Erbsen und Avocado
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier gibt es Linsensuppe mit Kartoffelbrot
-
Hier wirds später Putengeschnezeltes mit Paprika (gelb und rot), Zucchini und Karotten (mehr Gemüse als Fleisch
) geben. Wenn ich nachher noch Lust und Laune habe gibts als Beilage zu dem sowieso geplanten Reis noch Kohlrabi.. aber das wird spontan entschieden und eigentlich ist ja genug Gemüse drin
-
Freitag gab´s Kartoffeleintopf, Samstag Camembert mit Preisebeeren, Brezen und für meinen Mann Weißwürste, heute vegetarisches Chili mit Reis und morgen wahrscheinlich auch noch.
-
Bei uns gabs gestern mediterrane Puten-Rouladen und Eisbergalat mit Joghurtdressing. Heute gabs weil Sonntag is mal ne kleine böse Kalorienbombe: Ofenschlupfer.
-
-
heut gabs braunkohl mit kasseler, kochwurst und pinkel
-
Bei uns gab es heute Brotauflauf, war echt lecker.
-
Bei uns gabs gestern mediterrane Puten-Rouladen und Eisbergalat mit Joghurtdressing. Heute gabs weil Sonntag is mal ne kleine böse Kalorienbombe: Ofenschlupfer.
Was sind denn Ofenschlupfer?
-
Was sind denn Ofenschlupfer?
Das ist eins der typischen schwäbischen Resteessen. No nix wegschmeiße! :)
Ist ein total simpler aber leckerer süßer Brotauflauf. Da werden alte Brötchen (in Scheiben), Apfelscheiben und Rosinen (die ich immer 2 Tage in Rum einlege) geschichtet und mit einer Milch-Ei-Zucker-Zimt Masse übergossen. Dann noch ne Schicht Paniermehl und Butterflocken drüber und in Ofen. Dazu Vanillesoße! Hmmmm....
-
Das ist eins der typischen schwäbischen Resteessen. No nix wegschmeiße! :)
Ist ein total simpler aber leckerer süßer Brotauflauf. Da werden alte Brötchen (in Scheiben), Apfelscheiben und Rosinen (die ich immer 2 Tage in Rum einlege) geschichtet und mit einer Milch-Ei-Zucker-Zimt Masse übergossen. Dann noch ne Schicht Paniermehl und Butterflocken drüber und in Ofen. Dazu Vanillesoße! Hmmmm....
Nun leb ich schon so lang hier- na gut in Baden
- und kenn das nicht
Aber das klingt lecker..... Ich glaub ich muss mal Brötchen alt werden lassen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!