Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
hmm Kartoffelsalat
gepellte Äpern
2 Äpfel,müßen süße sein
Fleischsalat
Creme fraiche
Gewürzgurken + Saft
Ei
Salz,Pfeffer,bisserl GurkenwasserDen ne Nacht ziehen lassen....göttlich!
Zu Silvester 3 Varianten,eenma wie gehabt,dann eene mit Dosenmadarinen und nem Schuß Sekt, und eenma mit Tomaten,getrocknet,bisserl Basilikum,Zitrone und Chayenne.
Oh man jetzt kommen die geilsten Fresszeiten im Jahr.
Bei uns gibts Gans,Karnickel u Ente.Silvester Rinderbraten,Kartoffelsalat u. Würstchen und für die Nacht von Silvester Roastbeef,geräuchertern Fisch,Kartoffelsalat,Fondue mit Fett und Brühe,für mich Schokomouse und Schokoerdbeeren,und nen riesen Pott Bowle mit Stachelbeeren,Erdbeeren und Sekt und nen Hauch Wodka.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
heute gibts gefüllte Paprika und einen Salat. mmmmhmmm...eines meiner Lieblingsgerichte aber irgendwie denk ich da nie dran
-
Ich hab heute einen schönen Schweinebraten, Buttererbsen und Kartoffeln.
Weihnachten gibts Enten und Gans, Silvester Würstchen und Kartoffelsalat, Neujahr Rehrücken, Apfelrotkohl, Semmelknödel. :)
Gesendet via Handy
-
Gestern gab es hier frischen Lachs mit Haut gebraten und dazu Süßkartoffel aus dem Ofen mit Sour Creme. Mhhh das war so lecket
-
Zitat
Oh man jetzt kommen die geilsten Fresszeiten im Jahr.
heute gibt es Kartoffel-Kicherbsen-Kürbis-Curry
-
-
Hier gibt es wieder Hühnerfrikasse mit Reis. Muss mal mein Tiefkühlfach mit dem selbstgemachten Essen leeren
-
Linsensuppe aus der TK :)
-
Afrikanisches Dattel-Huhn mit Sherry, Ingwer, Kurkuma, Knoblauch und Orangenschale, dazu Langkornreis und Buttermöhrchen
-
Mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen! Könnte ich bitte das Rezept von dem Dattel-Huhn haben? Das klingt vorzüglichst!
Bei uns ist heut große Fresserei. Erst ausgiebig gefrühstückt, jetzt gibts gleich Kaffee und Kuchen und abends Schnitzel mit Kartoffelsalat. -
So bei mir steht gerade ne Lende aufm Herd... mal gucken, ob es die heute gibt oder ob ich heute die restlichen Kartoffeln mit Schinken und Ei anbrate- bin noch unschlüssig.
Zur Lende würde es noch Karottengemüse und Bandnudeln geben- abwarten, ich bin allein und kann das spontan entscheiden - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!