Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Heute gabs Djuvecreis (Paprikareis) mit Tzaziki und Schweinenackensteak.
Morgen (und übermogen) gibt es selbstgemachte Pizza! Habe vorgestern viiel zu viel Pizzateig angesetzt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir haben bald eine lange Zugfahrt (7h) vor uns und brauchen da irgendwas zu essen
Am besten etwas, was ich schon einen Tag vorher vorbereiten kann. Leider ist mein Freund recht wählerisch: vegetarisch, keine Wraps, keine kalte Pizza. Jemand Ideen?
Ansonsten gibt es wohl nur langweilige belegte Brote -
Zitat
Ich hab mich heut mal selbst übertroffen - es gibt Miracoli
Und geht es Dir da auch so? -
Zitat
Und geht es Dir da auch so?
Haha, der ist wirklich gut, so gehts mir immer
ob ich das über den Herd hänge? -
Ich hätte das gerne als T-Shirt.
-
-
Zitat
Wir haben bald eine lange Zugfahrt (7h) vor uns und brauchen da irgendwas zu essen
Am besten etwas, was ich schon einen Tag vorher vorbereiten kann. Leider ist mein Freund recht wählerisch: vegetarisch, keine Wraps, keine kalte Pizza. Jemand Ideen?
Ansonsten gibt es wohl nur langweilige belegte BroteDu könntest doch so vegetarische Schnitzel nehmen(wenn er das denn mag?), dann die Brötchen mit etwas Sandwichcreme bestreichen, Karotten in dünne Scheiben schneiden und auf das Brötchen legen, und evtl morgens noch 2-3 Blätter Salat drauf. Esse ich ganz gerne für so Fahrten. Alternativ zum Schnitzel geht auch Käse oder selbstgemachte Bratlinge (Grünkern, Quinoa...)
Oder: Kartoffel/Nudel/reissalat in der Tupperdose.
-
Zitat
Ansonsten gibt es wohl nur langweilige belegte BroteNudel- oder Kartoffelsalat, Blätterteigschnecken mit Füllung nach Wahl, Gemüsesticks mit Dip, Falafel, Kichererbsenbuletten...Sowas würde ich wahrscheinlich machen [emoji1]
-
Nudel- oder Kartoffelsalat ist gut. Das werde ich ihm mal vorschlagen. An Blätterteig hatte ich auch schon gedacht...
Hier gibts heute Abend Raclette- endlich mal wieder, ich freu mich
-
Heute gibt es Nudeln mit Mettenden und einer Tomaten/Zwiebelsoße. Lecker....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!