Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Heute Mittag gab es Hefeklöße mit Obst und heute Abend wird es Nudelauflauf geben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nee is frisch von der Fleischtheke.
Worin besteht der Unterschied zu abgepacktem? Sollte ja doch gleich hygienisch hergestellt werden.
Hygienisch hergestellt ja. Das abgepackte ist aber hygienisch mit Stickstoff verpackt. Wenn ich das Mett am nächsten Tag erst brauche, kaufe ich abgepacktes.
-
Hackfleisch ist durch die extrem vergrößerte Oberfläche sehr empfindlich. Gibt ja nicht umsonst extra eine Hackfleischverordnung. Deshalb bin ich da immer vorsichtig mit.
-
Hier gab es gerade B10 mit Rind
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich mach mir gleich Spaghetti Cinque P
-
-
Heute gabs Thunfisch mit Zuchini und Zwiebel mit Sojasosse und Sambal Olek. Dazu Reis
-
Heute mache ich Gulasch für 2 Tage,heute Kartoffeln dazu und morgen Bandnudeln.
-
Bei uns gibt es heute auch für 2 Tage, aber Porreenudeln
-
Currywurst Pommes
-
Auch frisches Hackfleisch wird nicht beim rübberreichen über die Theke von Bakterien angesprungen wenn man es normal kühlt. Das kann man locker am nächsten Tag verwenden. Machen wir seit über 30 Jahren und leben alle noch
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!