Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Gestern gab's überbackenen Bohnenauflauf mit Gurkensalat.
Heute gibt's Sandwich mit Fleischbällchen und Ofenchips.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute gibt es zur Abwechslung mal Bratensülze.

-
gestern gabs ein veganes Curry mit roten Linsen, Kichererbsen, Möhren und Süßkartoffeln
heute gibts die Reste -
Thunfischsalat mit Baguette
-
Ich brauche für heute noch was völlig unkompliziertes,schnelles Essen was nicht lange dauert,bei der Wärme gut essbar ist und vor allem was Kind 3 auch mitißt
Denn da liegt immer mein Problem....
Werde mal das Inet befragen.... wird aber nicht einfach
(Boah ich hasse es -diese ewige Kocherei! Warum brauchen Mann und Kinder jeden Tag was Warmes? ICH brauchs doch auch nicht und schon gar nicht bei solcher Hitze
) -
-
Ich brauche für heute noch was völlig unkompliziertes,schnelles Essen was nicht lange dauert,bei der Wärme gut essbar ist und vor allem was Kind 3 auch mitißt

(Boah ich hasse es -diese ewige Kocherei! Warum brauchen Mann und Kinder jeden Tag was Warmes? ICH brauchs doch auch nicht und schon gar nicht bei solcher Hitze
)Das geht mir hier genauso! Leider...
-
Heute gibt es zur Abwechslung mal Bratensülze.

Heute keinen Wurstsalat??

-

)miracoli?

-
bei uns gibt es heute einen gemischten Salat mit Ei und Mozzarella. Für meinen Mann mit Joghurtdressing und für mich mit Olivenöl und Balsamico
-
Wir machen heute auch Salat.
Mit Hähnchen, Wassermelone, Mais, Walnüssen. Parmesan usw. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!