Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Ich habe heute die Friteuse gequält: Pommes mit Hähnchen Cordon bleu. Umd zum Nachtisch Pflaume-Wassermelone-Schorle.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gebratene Nudeln, danach Erdbeeren mit Sahne und Schokostreusel

-
Heute gabs Milchreis,wahlweise mit Apfelmus oder eingemachten Kirschen oder Mandarinenkompott oder Zimt-Zucker.
-
Gestern gab es Kartoffelstampf und dazu ein kleines Steak, am Abend den Rest des Kartoffelstampf mit Buttermilch (Kindheitserinnerungen, das gab es oft bei Oma, wenn es sehr heiß war und ich nichts essen wollte. Dann gab es Kartoffelstampf als Ring auf einen Teller und dort wurde dann Buttermilch reingeschüttet. Bis heute ein Favorit). Heute gab es dann gemischten Salat mit Nürnberger Bratwürstchen. Zum Nachtisch ein Zitrone-Buttermilcheis vom Lidl (ebenfalls Kindheitserinnerungen an Urlaub in Bayern. Denn da gab es damals Lidl bei uns noch nicht und da gab es auch schon das Eis). Viele Kindheitserinnerungen die letzten Tage.

-
für mich nur ein Gurkensalat und für Sohnemann eine Quiche
Wir haben 36 grad -
-
Hier gab es Bulgursalat und Bratwurst vom Grill. Irgendwie schon ein Klassiker für dieses Jahr... Zum Abendbrot noch Feldsalat, Ruccola, Radieschen, Tomate und Ei als Salat mit Baguette.
Ich habe noch einige Pfirsiche, die weg müssen. Hat jemand eine Idee, was ich daraus machen kann?
-
Marmelade!
hier gabs heute Pellkartoffeln mit Sahnehering- einfach, frisch und lecker.
Morgen gibt es frittierte Kartoffelbällchen (Kapü dafür schon fertig), dazu Rostbratwürstchen.
-
Heute Entrümpeln des TK-Fachs: Lammsteak, dazu K-Gratin.
-
Heute gab es frisches Fladenbrot, kurz überbacken mit Käse, Schinken, Salamie, obendrauf Salat, Gurke, Paprika, Tomate und Zwiebeln. Dazu Ketchup und Mayo.
Alles lauwarm genossen, ein Gedicht bei der Wärme!
-
Heute gibt es Schinkenbraten, der für 6 - 7 Stunden im Crock Pot kommt, was höchstwahrscheinlich zu Pulled Pork mit selbstgemachten Krautsalat und Brötchen hinausführen wird.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!