Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt es einen einfachen Nudelauflauf, da kann Männe morgen die Reste essen und ich bin auf Geschäftsreise.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Ich habe in Öl marinierte Sardellenfilets hier und würde gerne was draus kochen. Nur was?
-
Ich habe in Öl marinierte Sardellenfilets hier und würde gerne was draus kochen. Nur was?
Wie wäre es hiermit Feurige Tomatensauce mit Sardellenfilets (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de
-
Salat Niçoise

-
-
@Lionn: Spaghetti Puttanesca oder Orechiette Pugliese.
Letzteres ist extrem einfach und lecker: Orechiette kochen, nach einer Weile mundgerecht geschnittenen Broccoli dazu. Der Broccoli sollte max 5 Minuten kochen, nicht länger, eher kürzer. Das ganze ausgießen. In sehr gutem Olivenöl Knoblauch und kleingeschnittene Sardellen und etwas Chilli leicht anschwitzen. Nudeln und Gemüse darin wenden, salzen. Dazu passt Parmesan. -
Danke euch. Dann geh ich mal Nudeln kochen
-
Hier gibt es heute Gnocci mit Tomaten-Basilikum-Soße
-
Salat aus Hirtenkäse, Tomten und Gurke, das war mein Mittagessen. Abends mal schaun was der Kühlschrank so hergibt. Zur Zeit nervt das kochen/überlegen was es gibt

-
In Dänemark stürmt es und der Himmel ist grau. Richtiges Wetter für eine
Hühnersuppe

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!