Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Hier gibt es einen herzhaften Melonensalat, mit Schafskäse und Rucola.
Hast du ein Rezept? (Bin schlecht im improvisieren
)Heute gab es Ofenkartoffeln mit Quark-Dip. Für morgen habe ich Tiefkühl-Pizza eingekauft und übermorgen gibt es Süsskartoffel-Hack-Auflauf

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gleich gibt es Wiener Zwiebelrostbraten aus'm Slow Cooker mit Kroketten und glasierten Möhren.
-
Nachdem die gestrige Mahlzeit zwar okay war aber die Reste dann heute in die Hundemägen gewandert ist, gab es sehr klein gehackte Hühnerbrust in Tomatensoße auf Nudeln. Das war dann mal richtig lecker.

-
Hast du ein Rezept? (Bin schlecht im improvisieren
)
Heute gab es Ofenkartoffeln mit Quark-Dip. Für morgen habe ich Tiefkühl-Pizza eingekauft und übermorgen gibt es Süsskartoffel-Hack-Auflauf
So ein richtiges Rezeptmit exakten Mengenangaben habe ich leider nicht. :|
Ich habe einfach Melone in Würfel geschnitten. Dazu kommt dann gezupfter Rucola, eine Packung Schafskäse (gewürfelt), und eine sehr fein geschnittene rote Zwiebel.
Abgeschmeckt habe ich es mit Olivenöl, einem Spritzer Zitrone, Salz und Pfeffer.
Für den "Knuspereffekt" habe ich noch ein paar Pinienkerne (halbe Packung) leicht angebräunt und habe sie kurz vor dem Servieren unter gemischt.Nur Mut, da kann man wirklich nichts falsch machen.
Im schlimmsten Fall muss man halt zwei oder dreimal abschmecken.
Ich mag das total gerne. Ist eine schöne Kombi aus herzhaft und frisch. Bei den Temperaturen genau das richtige.

-
Heute gibt es Burger. Sehen gern mal katastrophal aus, schmecken aber megalecker

-
-
Blätterteig gefüllt mit Hack und Sauerkraut
-
Salat mit Knoblauchgarnelen
-
Heute gab es belegtes, überbackenes frisches Fladenbrot:
Salamie, Schinken, Käse, Gurke, Tomate, Paprika, Salat, Zwiebeln, mti Ketchup-Majo-Soße.
Das alles genossen im Sonnenschein! Hmh!
-
Heute mache ich einen Salat aus Eisberg,Tomate,Gurke,Parika+Mais,dazu Hähncheninnenfilets und für die Männer noch Fetakäse.
-
Bei uns gibt es heute Spaghetti mit Kirschtomaten und Mozzarella
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!