Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Hier gibt's heute Kaiserschmarrn mit vanilleSoße. Sehr ungesund, macht aber satt und ist echt lecker. ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gnoccis mit Sahne-Brokkoli-Soße und morgen gibt es wohl Hackbraten mit Nudeln.
-
Bei uns gabs gestern Pfannkuchen mit Pflaumenmus. Heute gibts Schweinelendchen mit Spätzle und Pilzrahmsauce
-
Flammkuchen Extra Knusprig
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ofen auf maximal Temperatur vorheizen( 250°C)
Teig:
2 El Öl
120 ml Wasser
1/2 tl Salz240 g Mehl
Verkneten( -lassen von der Küchenmaschine )Teig sehr sehr sehr dünn ausrollen, auf Backblech mit Backpapier legen. etwa 8-10 min backen, bis er Blasen wirft und die Blasen knsuprig beim Draufklopfen sind.
400g creme Fraiche würzen, drauf streichen. Schinkenwürfel, zwiebelwürfel, Schnittlauch und zerkrümelten Feta drauf verteilen.
Sofort nochmal 8-10 min backen.Dazu nen Federweißer
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Diese Bilder hatte ich definitiv zu kurz!
Jaja, ich bin selber schuld, ich weiss...
-
-
Lecker, Flammkuchen! Sollte ich auch mal wieder machen
Gestern gabs die Pilz-Sahne-Gnocci aus dem Hello Fresh-Paket, heute Abend gibts frisches Brot und Kartoffelsalat
-
Zitat
Diese Bilder hatte ich definitiv zu kurz!
Jaja, ich bin selber schuld, ich weiss...
Kurz? Darfst gern länger guggen :reden:
-
Bei mir gibts heut nur Spaghetti Bolognese
-
Heute gab es nur Brötchen, da ich keine Zeit zum kochen hatte^^
Diese Woche gibt es:
Gemüsesuppe mit Griesklößchen
Feldsalat mit Ofenkürbis und Schafskäse
Paprikasuppe
Kürbis, Spinat und Ei -
Markklösschensuppe
mit viel Gemüseeinlage und Klöschen nach dem Rezept von Oma
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!