Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Da ich etwas "Kochwütig" war haben wir heute abend die Auswahl zwischen Ravioli-Auflauf (mit Tomatensauce und Gemüse, überbacken) und Asia-Nudelpfanne
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab die restlichen Tomaten verwurstet und Pizza sowie Nudelauflauf gemacht.
War lecker - aber wir haben uns gnadenlos überfressen.....:D -
Morgen gibt es Nudelsalat mit gebeiztem Lachs
Kreatives Schreiben mit Tapatalk
-
Bei uns gab es am Wochenende Trüffel-Nudelsäckchen mit Trüffelbutter und 72 Monate altem Parmesan und am Montag gab es selbst gemachte Gnocchi mit Roquefortsahnesoße.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh sieht das lecker aus. :sabber:
Bei mir gabs gestern Abend Tomaten-Schafs- und Ziegenkäse-Gratin:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Züricher Geschnetzeltes mit Spätzle
-
Fladenbrotpizza
Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Fladenbrotpizza
Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hast du davon ein Rezept?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ja, stammt aus der Hellofreshbox. Kann man ja aber auch abwandeln bzw. eigentlich brauch man ja kein Rezept für, einfach belegen und dann überbacken.
Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wir haben das Fladenbrot z.B. noch mit Schinken belegt. Ich mache die auch oft wie Flammkuchen (Schmand, Zwiebeln, Speckwürfel und Käse) oder mit Thunfisch oder oder oder
Geht halt schön fix.
-
Nach meiner Zahnop wird ein Schlemmer We.
Heute mache ich Guacamole selbst, mit Avocado, Tomate, Knobi, frischen Chillis, Peperoni aus dem Glas, Joghurt und Gewürzen.
Dazu gibts Tortillias mit BBQ und Salz - die sind aber gekauft ^^
Samstag gibts selbstgemachte Hokaido Curry Möhren Suppe, um den Herbst einzuleiten ;-)
Die Kürbisse haben mich schon so angelachtDas Rezept ist saugeil.
Dazu werde ich eine rot grüne Pestobrotblume backenYeah!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!