Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III

• Bei uns gab es am Wochenende Trüffel-Nudelsäckchen mit Trüffelbutter und 72 Monate altem Parmesan und am Montag gab es selbst gemachte Gnocchi mit Roquefortsahnesoße.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Oh sieht das lecker aus. :sabber:

Bei mir gabs gestern Abend Tomaten-Schafs- und Ziegenkäse-Gratin:

Externer Inhalt abload.de
  • Ja, stammt aus der Hellofreshbox. Kann man ja aber auch abwandeln bzw. eigentlich brauch man ja kein Rezept für, einfach belegen und dann überbacken.

Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com

Wir haben das Fladenbrot z.B. noch mit Schinken belegt. Ich mache die auch oft wie Flammkuchen (Schmand, Zwiebeln, Speckwürfel und Käse) oder mit Thunfisch oder oder oder :D Geht halt schön fix.

• Nach meiner Zahnop wird ein Schlemmer We.
    Heute mache ich Guacamole selbst, mit Avocado, Tomate, Knobi, frischen Chillis, Peperoni aus dem Glas, Joghurt und Gewürzen.
    Dazu gibts Tortillias mit BBQ und Salz - die sind aber gekauft ^^
    Samstag gibts selbstgemachte Hokaido Curry Möhren Suppe, um den Herbst einzuleiten ;-)
    Die Kürbisse haben mich schon so angelacht :D Das Rezept ist saugeil.
    Dazu werde ich eine rot grüne Pestobrotblume backen :D Yeah!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!