Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Wir hatten heute Pfannenroesti... Naja, den Kindern hats geschmeckt.
LG Anna mit Louis
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Haferflockenburger... Jummy!
Morgen gibt's Nudeln... Mal gucken ob ich nur ne Tomatensoße mache oder doch ne Veggie-Bolognese. :) -
Zitat
Haferflockenburger... Jummy!
Wie machst du die? Ich hab die jetzt schon par Mal ausprobiert...Man kann sie essen, aber naja...
Deswegen mache ich immer die Alnaturaburger.. aber die Fertigmischungen sind ja recht teuer.
-
Für die Bratlinge:
2 Teile Haferflocken
2 Teile geriebener Käse
1 Teil Milch
Zwiebel (viel, aber ich mag auch Zwiebeln sehr gerne)
weitere Gewürze und Kräuter nach Belieben. Ich nehm Knoblauch, Pfeffer, Salz, Paprika in ordentlichen Mengen.
Alles verkneten und anbraten. (Logisch)
Ich mag sie sehr gerne vor allem eben als Burger mit Ketchup und Burgersoße und Salatwerks. Aber ich esse die auch wie Frikadellen mit oder ohne Soße und Gemüse, Kroketten etc.
Allerdings steh ich auch auf Haferflocken. Vielleicht liegst daran.
-
Hm... ich habe bis jetzt immer noch ein Ei rein getan und statt Milch Wasser genommen.
Danke, werde es mal mit Milch versuchen.. -
-
Jägerschnitzel (DDR) mit Kartoffelpüree,Bratensoße und Mischgemüse :sabber:
-
Heute gibt es nur Brötchen
Da ich gleich noch zur Arbeit muss und dann erst spääät heimkomme, bin ich etwas faul^^
Morgen wird es Spitzkohl-Möhren-Salat geben,
Mittwoch Auberginen mit Minz-Joghurt und
Donnerstag und Freitag Gemüsereis. Falls ich Samstag zuhause bin, gibts da dann noch Spinat, Kartoffeln und Ei :) -
Die Erbsensuppe gab´s doch erst gestern, Donnerstag hatten wir nur schnell ein paar Brote, Freitag Tomatensuppe mit Reis und Samstag Fladenbrote mit Salat und paniertem Feta, heute gibt´s Gemüseeintopf.
-
Wirsing mit senfsauce udn Semmelknödel
-
Gestern gab es Chicken Pakora mit Frühlingsrollen.
Heute Veganes, basisches Chili.
Und morgen Vegetarische Frikadellen mit gem. Salat. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!