Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Kurz? Darfst gern länger guggen :reden:
Das ist lieb! :reib:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gulaschsuppe
-
Geplant für die nächste Tage:
Hackbraten mit Nudeln
Nudeln mit Pesto
Gemüsereispfanne
Kartoffeln und Eier in Senfsoße
Linsenburger -
Jemand eine Idee zu einem leckeren Auflauf mit Gemüse und Tofu?
Am Besten noch so, dass mein Schatz nicht merkt/ direkt schmeckt das es gesund ist -
Welchen Tofu denn? Ich finde Tofu ist schwierig geschmacklich zu verstecken.. Soja ist da besser geeignet.
Ich würde wohl Räuchertofu mit Zwiebeln und Knoblauch anbraten und dann einen Kartoffel-Gemüse-Auflauf draus machen. Brokkoli, Blumenkohl, Erbsen, Möhren, Tomaten... was euch halt so schmeckt
Fetakäse passt da auch gut zu. Oder du machst einen Nudelauflauf mit Tomatensoße und dem gebratenem Tofu. Da kannst du das Gemüse (Möhren, Zucchini) reinraspeln, dann fällt es nicht so auf
-
-
Ui- ich wusste gar nicht das es da unterschiede gibt
Ich glaub ich hab einen ganz einfachen "Natur" ToFu -
der schmeckt ziemlich Geschmackslos.. vll. vorher marinieren.
-
Ich gucke nochmal bei meinem Freund Chefk**h ;-) danke dir!
-
Milchreis -
für mich mit Butter,Zucker und Zimt & für Schatz mit eingekochten Erdbeeren -
Hat jemand vielleicht ein schönes Rezept mit Kürbis für mich? Habe gestern für 3€ einen 8kg Kürbis vom Blumenfeld mitgebracht. Jetzt muss ich den natürlich auch komplett verarbeiten. Kürbiscremesuppe und ein Kuchen sind schon geplant, aber da brauch ich insgesamt vielleicht grad mal 2kg geschnittenen Kürbis, bleibt immer noch soviel über. Eingelegten Kürbis mag ich nicht, aber vielleicht kennt jemand ja noch ein anderes leckeres Rezept?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!