Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Reibekuchen mit Kürbis
frittieren wie Pommes müßte auch gehen,dazu ne Art Salsa,sicher lecker
Kürbis einkochen als Kompott
Kürbis Chutney
Ich mache aus Butternut Schnitzel,keine Ahnung ob das mit sonem herkömmlichen Kürbis auch geht.Spalten schneiden,schälen,würzen mit Chayenne,Pfeffer,Salz bissel Paprika,Muskat und dann panieren mit Semmelbrösel-Käse Mischung.ausproben,keine Garantie - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich liebe es Kürbis einfach in den Ofen zu packen, schön gut gewürzt. Gerne auch noch mit anderem Gemüse.
Zufälligerweise sogar gerade eben im Ofen -
In Knobibutter klein geschnitten scharf braten, weiteres genüse auf Wunsch dazu, Tomatensoße/Pesto, dazu nudeln mache ich gern
-
Danke für die Ideen. Ich glaub davon probiere ich mal was aus. Habe den Kürbis grad erstmal kleingeschnitten, portiniert und alles was ich nicht für die Suppe und den Kuchen brauche eingefroren.
-
Ich habe letztens einen leckeren Puten-Kürbis-Eintopf gemacht. Dann liebe ich Kürbisgnocchi, davon mache ich immer ganz viele und friere den größten Teil dann ein. Und was supergut schmeckt: Kürbis-Flammkuchen.
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Bei uns gibt es heute Basmatireis mit Bio-Hackfleisch Sauce und als Beilage gemischten Salat mit Paprika, Salatgurke, Tomate, Thuna und Feta Würfeln
-
Kürbis-Gnocchi? Also mein letzter Versuch mit Kürbis liegt sicher 5 Jahre zurück, damals fand ichs eklig (Kürbissuppe) - aber DAS klingt doch mal lecker
Was für Kürbis nimmt man denn dafür?
-
Ich habe dieses Rezept hier genommen: http://www.veganguerilla.de/kuerbis-gnocchi/ und da auf dem Bild hatte ich einen Butternut-Kürbis genommen. Ich musste allerdings wesentlich mehr Mehl hinzufügen, als im Rezept beschrieben. Also einfach so lange Mehl hinzufügen, bis eine ordentliche Masse entsteht. Und ich hab mich nicht satt essen können, so lecker war es
-
Heute gab es Weißkohlsuppe mit Hackbällchen,mmh!
-
bei uns gabs gefüllt Gurken mit Hackfleisch und Kartoffeln
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!