Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Dienstag gab´s noch Reste vom Gemüseeintopf mit Butterbroten, Mittwoch Döner, Donnerstag und Freitag Spitzkohleintopf mit Paprika, Kartoffeln und einem Klecks Sauerrahm, Samstag Dotsche mit Apfelkompott, Sonntag Nudeln mit Paprikapesto und Gurkensalat, Montag Wraps, gestern Tortelloni mit Tomatenrahm, heute gibt´s Gnocchi mit Spinat-Gorgonzola-Soße.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gabs "Shepherd's Pie" und morgen machen wir wahrscheinlich "Wies'n Burger"
Irgendwie merkt man, dass ich im Moment keine Lust zu kochen habe -
Couscous Salat
-
Kartoffel-Kürbis-Gratin heute, morgen unterwegs irgendwas, weil wir zu meinen Eltern fahren und Samstag dann panierte Parasolpilze (sofern wir welche finden, ansonsten gibts gebackene Kürbisspalten) mit grünem Salat.
Ich liebe den HErbst, da kann man immer die leckersten Gerichte kochen
-
Gemüselasagne... Ich musste nicht mal selbst kochen. Das hat meine große Schwester gestern zu ihrem Geburtstag gemacht. Heute also nur Reste aufwärmen. Juhuu!
Für morgen stehr Brokkoli-Suppe auf dem Plan.
Kürbis hab ich auch nochmal einen mitgebracht. Mal gucken was ich draus mache. Vielleicht probiere ich auch mal Gratin oder so... -
-
Gestern gab es bei uns eine leckere Kürbiscremesuppe - die erste für dieses Jahr :).
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gibt es heute Zucchini-Lasagne :)
-
Was ist denn euer liebstes Kürbisrezept?
Ich hab ja schon geschrieben ich würde gerne was anderes probieren als Suppe... Ich hab einen Hokkaido gekauft.
Ich bin offen für alles, nur vegetarisch sollte es sein. ^^ -
Ich liiiiebe es ihn mit anderem Gemüse in den Ofen zu schmeißen. Ich würz das Gemüse dann immer sehr. Hach es ist so simpel, aber davon könnte ich mich jeden Tag ernähren^^
-
Heute gibt's ein Stück Rindfleisch mit gebratenen Gemüse und Salat
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!