Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Ich zitiere mich mal selbst. Es wurde nicht gegrillt. Es gab Roastbeef, Rosmarinkartoffeln, Spargel, Salat und zum Nachtisch eine Erdbeer-Orangen-Joghurt-Torte.
Voll lecker

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Käsebratwurst, Maiskolben und marinierter Schweinebauch (mit Ingwer, Sojasoße, Agavensirup, Senf, Knoblauch und Öl). Der Bauch ist nur leider teilweise verbrannt, weil ich nicht aufgepasst habe...
-
Wir haben gegrillt: eingelegter Schweinebauch und Nackensteaks, fränkische Bratwurst, geräucherter Bauch, Spitzpaprika gefüllt mit Schafskäse, blanchierte Zuchiniröllchen eingelegt in Pizzagewürz und mit Schaftskäse gefüllt, dazu Kartoffelsalat, Zaziki und Brötchen.
Und das auch noch bei schönstem Wetter!
-
Hier gab es Tomatensuppe mit Zucchini und Tortellini.
-
Schinken Hack Röllchen mit Reis.
-
-
Wir machen heute Pizza selbst. Bin gespannt....hab ich das letzte Mal in Hauswirtschaft in der 8. Klasse gemacht. Das ist über 30 Jahre her.

-
gestern gab es Krommbierewurscht mit Sauerkraut (hihi, das kennen sicher die wenigsten, aber so was von lecker
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.) Heute gibt es 1. Mai Zusammenkunft mit Kaffee und Kuchen (und vielleicht noch ein Gläschen Sekt)
-
Samstag gab es Apfelpfannkuchen.
Gestern einen großen gemischten Salat mit Fetakuchen.
Und heute gibt es Spargel, Kartoffeln und Lachsfilet. -
Schweinebraten mit Semmelknödel und Bohnen.
-
Hier kochen gerade grüne Bohnen, Brokkoli und Kartoffeln, dazu gibt es panierte Putenschnitzel.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!