-
-
Mal was anderes. Klingt vielleicht bekloppt, aber laufen zur Zeit irgendwie besonders viele Hunde weg?
Ich hab dieses Jahr schon 5 Hunde eingesammelt bzw. gesichtet. Das ist mehr als die 4 Jahre Hundehaltung zusammen und das in 3 Monaten
Erst vorgestern lief ein Chi an der Hauptstraße entlang, die Leine hinter sich herziehend, ohne Mensch hinten dran, den ich dann eingesammelt habe.
Vor 2 Wochen hab ich beim Gassi einen Jagdterrier gesehen, der bei uns um die Ecke Richtung Feld flitzte. Da kam ich leider nicht hinterher.
Ist das nur Braunschweig?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier sehe ich eher selten Hunde und ohne Menschen bisher nur einen DSH, der aber auf seiner Straßenseite blieb.
Braunschweig ist eh besonders
-
@asterix99 Klar können wir uns gerne treffen. Komme aus der Nähe von Nienburg. Wie ich sehe, wohnst Du in der Nähe von Schwarmstedt, das ist ja jetzt nicht soo weit weg. Fahren würde ich auch einige Kilometer. Dann schlag doch mal was vor. Liebe Grüße Nicole und Cassandra
-
Ist das nur Braunschweig?
Hier gehen öfter mal Jagdhunde bei der Jagd verloren. Sonst hört man hier eher selten von Vermissten Hunden. (Bad Harzburg)
-
-
-
In Deinem Profil steht noch Hannover
Welche Plz hast Du?
Für die Sozialisierung fahre ich gerne weit, habe ich bei Speedy auch gemacht.
Ist eben das A und O -
-
Gibt's hier im Forum noch jemand aus Hannover der auf ruhige Runden steht ?
Also keine Spielgruppen oder so, ich hätte gerne mal jemand mit auf der Hunderund, nur Musik hören und allein durch die Gegend laufen.
Macht nicht so viel Spaß auf Dauer
Wo in Hannover wohnst du denn? (Hannover ist ja groß :D) und wo gehst du gewöhnlich deine Runden? -
-
Im Lister Turm-Teil der Eilenriede bin ich auch oft unterwegs, und ruhige Runden sind mir auch recht. Bin noch krank, aber später vielleicht? @Flauschig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!