Gassi Treffen in Hannover

• Gibt's hier im Forum noch jemand aus Hannover der auf ruhige Runden steht ?
    Also keine Spielgruppen oder so, ich hätte gerne mal jemand mit auf der Hunderund, nur Musik hören und allein durch die Gegend laufen.
    Macht nicht so viel Spaß auf Dauer :dagegen:

• Wir sind auch aus Hannover. Jenachdem wann und wo ihr euch trefft, würde ich spontan dazu kommen mit den Collies :)

@Flauschig was ist "ruhig" für dich?
    meine Hunde ignorieren andere, und wenn ich nur einen oder zwei mitnehme, bewegen sie sich auch ganz entspannt :D

• Wir sind auch aus Hannover. Jenachdem wann und wo ihr euch trefft, würde ich spontan dazu kommen mit den Collies :)

@Flauschig was ist "ruhig" für dich?
    meine Hunde ignorieren andere, und wenn ich nur einen oder zwei mitnehme, bewegen sie sich auch ganz entspannt :D

mein Opi ist halt nicht der Spiel Typ und besteht auf Höfflichkeiten.
    Nach den Vorstellen macht er meistens sein Ding also schnüffeln und co.
    Wenn er die Hunde nett findet kann man auch mal zusammen schnüffeln oder so.

Er hat halt nicht so wirklich Intresse an den anderen Hunden weil die zu Unhöflich oder einfach in ihrer Art für ihn zu viel sind
    Bei sympathischen Hunde lässt er sich auch Mal auf ein Spiel ein aber das macht er eigentlich nur mit einem Hund

Wieviele Hunde hast du denn? Wie alt sind sie denn?

Wir treffen uns zum Beispiel Dienstag Nachmittag an der Anderer Schleuse und Mittwoch Nachmittag auf der Bult.

• Ich nehme eh nie alle mit. Bult wäre ggf für 1-2 meiner Collies geeignet, die sind 8 monate und 2,5 Jahre alt. Die Kleine ist umgänglich mit allem, was nett ist, und die hätte bestimmt Spaß an so einer Runde.

• Ah, das würde mit allen meinen Hunden passen. Die sind sehr nett und kennen Umgangsformen :cuinlove:

Boa das hört sich echt super an, so was gibt's in meiner Ecke leider gar nicht.
    Des wegen hat Charly nur Kontakt mit Hunden aus meinem Freundeskreis und da passt leider auch vieles nicht.

Er ist auch ein super lieber außer jemand ist unhöflich dann gibt er auch ansagen.
    Und wen ihn jemand bedrängt von Hunden her merkt er sich das oder wen es ein fremder Hund ist gibt's ne Mega Ansage.
    Aber ich schreite vor her so wieso immer ein aber manchmal ist man leider nicht schnell genug :doh: l

• Ich nehme eh nie alle mit. Bult wäre ggf für 1-2 meiner Collies geeignet, die sind 8 monate und 2,5 Jahre alt. Die Kleine ist umgänglich mit allem, was nett ist, und die hätte bestimmt Spaß an so einer Runde.

Wir sind dann um 15:30 Uhr an der Sandmühle :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!