-
-
Ich würde für die BuS auch nochmal den großen Auslauf in Peine in den Raum werfen wollen.
Vll könnte man da einen Termin ausmachen?Dann würde ich Whiskey zu Hause lassen, aber vermutlich würden sich dann Lucy und Herrchen anschließen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Davenstedt?!?! Da wohne ich auch!!!
Wie klein die Welt doch ist
-
Könnt ihr mal sehen, Cookie bringt Euch zusammen
Ne, Cookie zieht erst Ende April/Anfang Mai ein wegen der TW Impfung und der Wartezeit danach.
Den Auslauf in Peine kenne ich nicht.
-
Wer gerne stalken möchte, ab Seite 10 "kommt" Cookie zur Sprache
Neuanfang für Oreo -
Den Auslauf in Peine kenne ich nicht.
Gestuet Handorf - Lw-Betrieb - Öffnungszeiten, Aktuelles + Terminänderungen
Da waren wir während der letzten Bus relativ häufig. War super schön dort.Hier gibts meine Fotos:
Inhalt nicht gefundenEdit: da steht zwar Inhalt nicht gefunden, aber die Links funktionieren trotzdem. Zumindest bei mir.
-
-
@asterix99 Wo kommt ihr denn her?
-
Nähe Schwarmstedt
-
Achso, wir kommen aus Laatzen bei Hannover und haben eine Whatsappgruppe für Welpen, Junghunde und junggebliebene Hunde und treffen und desöfteren in der Region Hannover an unterschiedlichen Plätzen. Glaube aber Schwarmstedt wäre da ein bissel zu weit für euch.
-
Ne, dass ist kein Thema, also nicht jeden Tag, aber darum geht es ja nicht.
Wo trefft ihr euch denn so? Damit ich bei Maps mal schauen kann. -
Das ist ganz unterschiedlich, je nachdem was vorgeschlagen wird. Von Hannover Bult, Giftener See Sarstedt, Kronsberg in Hannover, Anderer Schleuse, Hemminger Wald, Meckleheider Forst, Calenberger Landterrassen,.....ist ne Menge dabei. Uns waren immer unterschiedliche Umgebungen wichtig zum Prägen. Einer schlägt was vor und wer Lust hat kann sich mit dranhängen.
Mittlerweile wird Ella schon 1 Jahr alt und wir haben je nach Saison verschiedene Örtlichkeiten gesucht. Im Sommer Seen, im Herbst Wald und Feld. Auch schonmal vereinzelt Leinengang in einem kleinen Ort mit Frühstücken gehen. Wer Zeit und Lust hat macht einfach mit. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!