Gassi Treffen in Hannover
-
RottiAnju -
21. April 2014 um 11:20
-
-
Falls die kleine Maus doch mal toben will, würde sich Yoshi auch anbieten
Du bist auch aus unserer Gegend?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Am Wasserwerk zwischen Ostermunzel und Dedensen kann man ganz nett laufen. Ist eben ein langer, sehr gerader Waldweg. Und wenn Junghund keine Lust mehr hat, dreht man um und fährt zurück.
-
Sonst habe ich hier eine Schöne Ecke im Natur Schutz Gebiet mit Wald, Feld und einen guten Badesee für Hunde.
Also alles in einem, Straße könnte ich die schicken.
Wenn es so weit ist -
Am Wasserwerk zwischen Ostermunzel und Dedensen kann man ganz nett laufen. Ist eben ein langer, sehr gerader Waldweg. Und wenn Junghund keine Lust mehr hat, dreht man um und fährt zurück.
Sonst habe ich hier eine Schöne Ecke im Natur Schutz Gebiet mit Wald, Feld und einen guten Badesee für Hunde.
Also alles in einem, Straße könnte ich die schicken.
Wenn es so weit istKlingt beides gut
Aber @Ocarina man läuft hin und fährt zurück
Wasser ist immer gut, Speedy ist ne Wasserratte, ich hoffe, dass Cookie das auch wird
-
Du bist auch aus unserer Gegend?
Ja - Hannover Davenstedt
-
-
Ah, bei Ronnenberg, richtig?
Hatte ich auch mal einen Patienten.
Ist völlig im Rahmen, lernt die Lütte auch vernünftig im Auto mit zu fahren -
Ach Schitte, ich habe eh die BuS vergessen, da müssen die Hunde ja eh angeleint werden
-
Hrhr... Läuft natürlich. Zu schnell getippt.
-
Ah, bei Ronnenberg, richtig?
Hatte ich auch mal einen Patienten.
Ist völlig im Rahmen, lernt die Lütte auch vernünftig im Auto mit zu fahrenJa in der Nähe
-
Wir sind auch aus Hannover und ich würde sehr gern das Kekschen kennenlernen. Linchen ist bei Welpen ein bisschen wie Fräulein Rottenmeier, aber nur, wenn die Lütten zu frech werden. Bei einem Gruppenspaziergang würde ich ohne Hund kommen, das stresst mein altes Linchen. Aber ich muss erst noch schnell gesund werden...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!