Gassi Treffen in Hannover

  • Ich stelle meine Jungs auch gerne zur Verfügung.


    Mailo wird sie vermutlich ignorieren, wenn sie es geschickt anstellt rennt er ein bisschen mit ihr und sonst macht er sein Ding. Ansagen macht er eher keine und wenn dann nicht übertrieben.


    Ares würde spielen und ist unter Anleitung auch welpentauglich.


    Mitbringen würde ich jeweils nur einen Hund.

  • ich bin zwar nicht angesprochen, aber DJ (verträglich mit allen und jedem) und ich stehen zur verfügung...


    sind zeitlich flexibel, aber nicht so mobil...kommen aus Hannover-Linden.


    :laola:

  • Äh ne, nicht als Spielepartner xD
    Habe ich auch nicht geschrieben.
    Ich suche souveräne Hunde, die ihr auch andere Rassen nahe bringen.
    Hier gibt es kaum Hunde und sie kann Hundeverhalten nur vom Dicken lernen und besser nicht von der bellenden Dackelhündin nebenan.


    Deshalb wäre es schön, wenn sie so viele Rassen wie möglich kennen lernt.
    Spielen ist wirklich keine Voraussetzung :emoticons_look:

  • DJ ist eine Französische Bulldogge...da lernt er Töne kennen, glaubt man nicht, dass die vom Hund kommen xD

  • DJ ist eine Französische Bulldogge...da lernt er Töne kennen, glaubt man nicht, dass die vom Hund kommen xD

    SIE, Madam ist das einzige Mädel von den Spaniern xD


    Ihr seit super, vielen Dank. :applaus:


    Wer war denn noch in der Nähe?
    Eine mit Cairn-Terrier und mit Irish-Terrier, oder? Und mit Irish-Wolfhound, @Cassandra1


    Es muss auch nicht unbedingt ein Gruppenspaziergang sein, wenn ihr das nicht mögt, wäre natürlich schön, aber erst, wenn Knirps sicherer ist.


    Sie soll einfach die verschiedenen Verhalten kennen lernen, dass hat Speedy auch total geholfen. :bindafür:


    Cookie wächst besser auf wie Speedy, kennt schon andere Rassen und viel drum herum :bindafür:

  • @asterix99


    Ich hätte ein Opi in Angebot der eigentlich andere Hunde ignoriert und auch Mal eine Ansage erteilt wen es zu viel wird :pfeif:


    Aber wen der Hund ihm gefällt lässt Opi sich auch überreden paar Sätze Anzeichen von Spielen durch zu blicken

  • @asterix99


    Ich hätte ein Opi in Angebot der eigentlich andere Hunde ignoriert und auch Mal eine Ansage erteilt wen es zu viel wird :pfeif:


    Aber wen der Hund ihm gefällt lässt Opi sich auch überreden paar Sätze Anzeichen von Spielen durch zu blicken

    :applaus:
    Mega gut, total gerne.
    Fahrten scheue ich übrigens nicht. Bin mit Speedy auch x-KM gefahren, aber es hat sich einfach gelohnt :applaus:

  • :applaus: Mega gut, total gerne.
    Fahrten scheue ich übrigens nicht. Bin mit Speedy auch x-KM gefahren, aber es hat sich einfach gelohnt :applaus:

    :applaus:


    Kennst du dich in Hannover aus ?
    Wenn ja kannst du dir ja auch überlegen wo, wir laufen wollen.
    Hab Glücklicherweise eine Monats Fahrkarte, da mit kann ich durch ganz Hannover fahren :pfeif:


    Bei so was lohnt es sich ja was schönes raus zu suchen

  • Wo ist mir wurscht, ich bin im Palliativ Dienst durch die ganze Stadt gekurvt xD
    Nur die Adresse muss mein Handy finden, sonst wird das nichts.


    Ihr müsst mir einfach Vorschläge machen.


    Bis nach Ronnenberg fahre ich ungefähr 45 Minuten, bis Mitte ca. 35 Minuten je nach Verkehr.
    Auch bis Peine ist kein Thema, die Strecke kenne ich fast im Schlaf. Nur schöne Ecken kenne ich nicht.


    Aber wie gesagt, ist noch ein "paar" Wochen hin, von daher, immer her mit den Tipps. Vielleicht mag sich dann der ein oder andere anschließen. :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!