Gassi Treffen in Hannover
-
RottiAnju -
21. April 2014 um 11:20
-
-
Hat jemand im Raum Hannover eine Empfehlung für einen guten Osteopathen oder Chiropraktiker?
Edit: für Hunde natürlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat jemand im Raum Hannover eine Empfehlung für einen guten Osteopathen oder Chiropraktiker?
Ich war mit meinem Hundesenior nach seiner Kreuzbandüberdehnung bei Merle Hagemann (Merle Hagemann · Kineselogie Taping, Jones Techniken, Faszientherapie, Physiotherapie, Osteopathie) und war sehr zufrieden – sie macht auch Hausbesuche für Behandlung in gewohnter Umgebung, ist toll im Umgang mit den Hunden und erklärt genau, was sie warum tut und worauf man im Alltag selbst noch achten kann.
-
@Millemaus und @Brizo hatten neulich eine Frau empfohlen
-
Das klingt doch super, danke dir @pardalisa!
-
Edit: für Hunde natürlich
Bei Brizo und mir war die Fr. Dr. Riedel. Ich war total zufrieden mit ihr. Kompetent, nett und ruhig im Umgang mit dem Hund. Hat bei uns auch ein Hausbesuch gemacht. In der Praxis wäre das mit Whiskey auch nicht gegangen...
Whiskey hatte zwar keine akuten Probleme, aber auch bei ihm hat sie drei Kleinigkeiten gefunden und natürlich behoben. -
-
Danke euch! Beide habe ich auch auf meiner Suche gefunden. Gerade ein Hausbesuch wäre mir auch extrem lieb.
-
Basko bekommt seit Jahren Hausbesuche von Frau Dr. Höhling aus Fuhrberg. Sie ist gelernte Tierärztin, hat aber irgendwann komplett auf alternative Behandlungsmethoden umgeschwenkt. Sehr einfühlsam mit dem Hund. Basko fühlt sich immer pudelwohl bei den Behandlungen.
Sie macht ausschließlich Hausbesuche und hat leider keine Homepage. Bei Interesse kann ich dir ihre Telefonnummer per PN schicken.
-
Mein Pflegi ist gerade mal 3 Tage hier und findet schon andere Hunde scheiße. Super!
Bisher beschränkt sich das auf deutliches knurren, wenn der Hund auf der anderen Straßenseite vorbeigeht.
Würde hier jemand sich und seinen Hund für ein entspanntes Leinengassi (so max eine 3/4 Stunde) 'opfern', damit sie kapiert, dass sie andere Hunde nicht anblöken muss, bzw sich dieses Verhalten nicht festigt? -
Könnte mich rein theoretisch zur Verfügung stellen. Habe die Woche Urlaub. Aber wir sind viel unterwegs. Aber vielleicht klappt es ja. Benni mag ja andere Weibchen.
-
@Ocarina Wäre super!
Ich habe auch recht viel Zeit. Ich schreib dir mal bei Whatsapp -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!