Gassi Treffen in Hannover
-
RottiAnju -
21. April 2014 um 11:20
-
-
Puh da bin ich raus das sind von mir aus über 70lm pro Strecke
Oh, das ist weit... Ich komm aber auch gern in Richtung Peine, oder wir treffen uns in der Mitte -ich hab nur keine Ahnung, wo man da gut laufen kann...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, das ist weit... Ich komm aber auch gern in Richtung Peine, oder wir treffen uns in der Mitte -ich hab nur keine Ahnung, wo man da gut laufen kann...
Nach Hannover ist im Prinzip kein Problem aber 70km ist mir dann doch zu weit...
Wo man dazwischen gut laufen kann weiß ich leider auch nicht... -
Zwischen Laatzen/Wülferode und Wassel (bei Sehnde) gibt es ein paar schöne Strecken. Man kann zwischen einem Weg am Kanal entlang, weitläufigen Feldern und Wald entscheiden, meistens ist wenig los. Der Wald ist recht wildreich, aber im Feld hat man ja einen guten Überblick und kann gut reagieren, tagsüber habe ich da außer Vögeln noch nie Tiere gesehen.
-
So wir sind aus dem Urlaub zurück und haben noch über eine Woche frei. Hat jemand Lust mit uns eine Runde zu drehen?
Ich komme aus Wolfenbüttel und hätte Donnerstag so ab 13:30 Zeit. Alternativ am Samstag oder Sonntag, dann aber vermutlich mit meinem Mann, der lässt sich einen Sheltie nicht entgehen
Unser Hund ist aber nicht ableinbar und hat Angst vor Menschen -
Donnerstag hätte ich auch Zeit ein Hund an der schleppleine wäre für mich kein Problem!
-
-
Wann passt es dir denn? Und wo?
-
Ach ich schreibe dir Einfach mal!
-
Huhu, ich suche auch jemanden Liebes, der mal Lust hat auf eine Gassi Treffen. Ich wohne in Herrenhausen :)
-
Ich hätte am Wochenende (so denn es nicht in Strömen regnet oder uns die Zehen wegfrieren) Lust auf einen gemütlichen Spaziergang und würde mich über Begleitung freuen. Madame Manci gibt als Seniorin das Tempo vor, richtige Kilometer werden wir also eher nicht abreissen
Der kleine Skeptiker Riley wäre natürlich auch mit dabei, würde aber je nach Begleitung oder Gebiet an der Leine bleiben.
Vielleicht findet sich ja wer, der uns trotz der widrigen Voraussetzungen begleiten würde
-
Mein Mann und ich wären grundsätzlich gerne mit Benni dabei. Dann als ruhiger Leinenspaziergang. Durch meine Orthese bin ich sowieso langsamer unterwegs.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!