Gassi Treffen in Hannover
-
RottiAnju -
21. April 2014 um 11:20
-
-
Falls jemand mit Hündin oder kastriertem Rüden Lust drauf hat, ich treffe mich morgen mit Lucy und ihrem Herrchen um 9 Uhr auf dem alten Conti Gelände. Wir wollen einfach nur einmal drüber schlendern, das dauert so eine halbe bis dreiviertel Stunde, und die Hunde ohne Leine miteinander toben und spielen lassen.
Wir würden uns freuen, wenn sich noch mehr Leute anschließen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat jemand morgen, Dienstag oder Mittwoch spontan Lust auf eine gemeinsame Runde, vielleicht so um die Mittagszeit? Ich dachte an Schloss Ricklingen, bin aber für alles zu haben, wo es nicht allzu überlaufen ist. Das Terriertier müsste im Wildgebiet an die Schleppleine und der Mini-Hund muss anfangs immer erstmal kläffen - davon ab (
) sind wir aber ganz unkompliziert und nett.
-
Ich hätte morgen ab 13 Uhr und am Dienstag beliebig Zeit und biete einen netten jungen Rüden.
-
Oh, ein Schnauzer!
Ich schreib dir mal 'ne PN... -
Ich hätte ab dem 19.2. Auch Zeit und Lust auf nette runden! Vielleicht mag ja jemand mit kommen? Komme aus der nöhe von oeine bin aber mobil und komme gerne richrung Hannover!
-
-
@mairi Bin leider diese Woche in Vechta, sonst gerne. Die nächsten Wochen bin ich auch wieder öfter hier und dann gerne mal wieder in SchloRi.
-
So wir sind aus dem Urlaub zurück und haben noch über eine Woche frei. Hat jemand Lust mit uns eine Runde zu drehen?
. -
Ich bin leider nicht da.
-
So wir sind aus dem Urlaub zurück und haben noch über eine Woche frei. Hat jemand Lust mit uns eine Runde zu drehen?
Vielleicht am Dienstag? Die Runde in Schloss Ricklingen ist sehr schön, das wäre mein Vorschlag - ich bin aber auch mobil und offen für Neues...
Wie sieht’s aus bei @MiLu94?
-
Puh da bin ich raus das sind von mir aus über 70lm pro Strecke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!