Gassi Treffen in Hannover
-
RottiAnju -
21. April 2014 um 11:20
-
-
Ich hatte es gesehen, aber Sonntag sollte ich doch tatsächlich mal wieder Zeit mit meinem Mann verbringen
Falls sich da doch spontan was ändert, teilt doch bitte hier die Uhrzeit mit, wann ihr euch am Sonntag trefft. Vllt wird es ja doch was - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also ich hätte Sonntag Zeit und einen Jungspund im Angebot, der manchmal leicht bekloppt, aber dafür sehr freundlich ist (solange niemand zu gut riecht). An welche Uhrzeit hattest du denn gedacht, picominchen?
-
-
@picominchen ich hätte Lust, komme ich zum Treffpunkt auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
-
Eher nicht, du müssest von der Bushaltestelle noch ein ganzes Stückchen laufen.
Wenn wir uns allerdings am Kirchhorster See treffen würden, wäre da direkt eine Bushaltestelle.
die Busse fahren aber auch nur 1x stündlich.Von wo kommst du denn?
-
-
Aus der Nähe der Südstadt also lauft ihr mal wie geplant. Wenn es sich ergibt können wir gerne für die nächste Zeit dann ein Treffen am Kirchhorster See vereinbaren.
-
14.00 ist gut! Bleibt es jetzt bei Gerberstr., oder zum See? (Ich kenn beides nicht, mir also egal- weniger Wild ist immer besser, falls es da einen Unterschied gibt).
-
Ich würde so gerne kommen, aber der Kofferraum geht wieder nicht auf
Ich werde noch bekloppt
Tut mir echt leid, Stephi -
Dann würde ich sagen, dass wir uns um 14.00 Uhr Gerberstraße treffen. Wundere dich nicht, es ist mitten im Gewerbegebiet, aber von da kommt man wunderbar hinten auf die Felder.
Wild gibt's mäßig, manchmal ein Reh oder Hase, aber eher morgens oder abends.
Schade Bibi, hab mich auf euch gefreut.
Hoffentlich klappt's beim nächsten Mal. -
Aus der Nähe der Südstadt also lauft ihr mal wie geplant. Wenn es sich ergibt können wir gerne für die nächste Zeit dann ein Treffen am Kirchhorster See vereinbaren.
Wollte dich mit meiner ersten Antwort nicht übergehen, aber ich hab auf dem Handy die Übersicht verloren.
Am 25.03. hat Fanwolf auch Zeit, ich weiß nicht wer sich noch gemeldet hat. Da sollte das Treffen auch in Kirchhorst stattfinden. Vielleicht magst du dann auch kommen und wir treffen uns so, dass es für dich besser passt. Der 25. ist ein Samstag, da fahren die Busse auch wenigstens halbstündlich.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!