Gassi Treffen in Hannover
-
RottiAnju -
21. April 2014 um 11:20
-
-
@picominchen Gerne! Dann bis zum 25.3.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@picominchen: Dann bis nachher, freu mich!
-
Ich komme dann das nächste Mal vielleicht einfach ohne Hund...bei uns hat heut mal echt so gar nichts geklappt.
Trotzdem Danke an @picominchen für die freundliche Begleitung! Ich hätte auch verstanden, wenn du einfach genervt gegangen wärstFotos von Teddy und dem Chaostier:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ach, hör auf...jeder hat mal einen schlechten Tag.
Ich fands wirklich schön euch kennenzulernen und freue mich, wenn es eine Wiederholung gibt.Ich hoffe allerdings, dass Mali dann dabei ist, denn ohne sie fühlte ich mich irgendwie nicht vollständig.
-
Was war mit Mali?
@Fanwolf
Bleibt es beim 25.03. ?Ja natürlich
Ich habe jetzt nur etwas den Überblick verloren, ob wir uns schon auf eine Uhrzeit geeinigt hatten und du den Treffpunkt schon benannt hattest? -
-
Was war mit Mali?
Ja natürlich =)Ich habe jetzt nur etwas den Überblick verloren, ob wir uns schon auf eine Uhrzeit geeinigt hatten und du den Treffpunkt schon benannt hattest?
Mali ist seit ein paar Tagen nicht so gut drauf. Sie trödelt unglaublich und auf nichts Bock.
Und da hatte es einfach keinen Zweck sie mitznehmen.
Wir waren dann Montag beim TA und der beruhigte mich. Mali war ja läufig und sie war kurze Zeit danach immer schlappi.
Das hab ich wohl vergessenIch dachte natürlich gleich an die Nieren, aber die Werte sind alle iO.
Jünger wird sie auch nicht. Nun warte ich ab und beobachte sie mit Adleraugen.Soweit ich weiß stand nur das Datum. Uhrzeit und Treffpunkt waren noch offen.
Ich würde 13.00 Uhr vorschlagen, was meint ihr?
Treffpunkt: Parkplatz Kirchhorster SeeFür die, die mit den Öffis kommen, heißt die Haltestelle Kirchhorst Gewerbegebiet.
Kurz die Böschung runter und ihr steht am See. -
Ich würde 13.00 Uhr vorschlagen, was meint ihr?
Treffpunkt: Parkplatz Kirchhorster SeeFür die, die mit den Öffis kommen, heißt die Haltestelle Kirchhorst Gewerbegebiet.
Kurz die Böschung runter und ihr steht am See.
Super, das klingt gut, das halten wir erstmal so fest. Sollte jemand mit wollen und wegen der Uhrzeit Schwierigkeiten haben, einfach melden - wir kriegen das schon hin!
Kurzform:
25.03.
13 UhrWer ist dabei?
Ich bringe Madame Manci mit und wohl auch die (kastrierte) Hündin einer Freundin. Diese bewegt sich größentechnisch zwischen Dackel und Beagle und wird voraussichtlich die ganze Zeit an der Leine laufen (evtl. hat ja noch wer eine Schlepp für mich über? Ich hab hier nur die für größere Gewichtsklassen).
Dann muss natürlich @picominchen mit ihren beiden süßen Mäusen mit.
Wer mag uns noch begleiten? -
Wie viel ist denn da so los?
-
Ich gucke bis nächste Woche mal, was mein Dienstplan so sagt, aber wenn das klappt, bin ich auch gerne dabei.
(Mit einem oder zwei Hunden, je nachdem, ob die Strecke seniorentauglich ist.)
@Fanwolf Ich hätte hier noch zwei Schleppleinen, eine in 5m Länge, 9mm breit mit kleinem Karabiner und eine in 8m/12mm mit etwas größerem Karabiner, falls das hilft. Kann ich gerne mitbringen.
-
@Fanwolf Ich hätte hier noch zwei Schleppleinen, eine in 5m Länge, 9mm breit mit kleinem Karabiner und eine in 8m/12mm mit etwas größerem Karabiner, falls das hilft. Kann ich gerne mitbringen.
Das wäre super. Habe leider keine Ahnung, ob die mit großem oder kleinen Karabiner passt. Aber ich nehme das Angebot gerne an
@Brizo
Kenne die Strecke leider noch nicht und kann dazu nichts sagen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!