Welpen mit zum 4std Ausflug nehmen?
-
-
Ich würd ihn auch bei deiner Mutter lassen. Ausflüge kannst du ganz bald mit ihm genug machen.
Und ich denke, es ist gar nicht so schlecht, wenn er (und du!) lernt, dass du auch mal weg bist und wiederkommst.
Ganz allein ist er ja nicht und winseln ist nichts, was auf Unerträgliches oder Unzumutbares hindeutet. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpen mit zum 4std Ausflug nehmen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich finds jetzt nicht schlimm, wenn du zB nur ins Restaurant mit ihm kommen würdest.
Kannst ihn vorher ja nochmal beschäftigen, etwas spielen und nen mini Spaziergang im Wald, nimm ihm seine Kuscheldecke mit, dann sollte er eigentlich im Restaurant schlafen.
Es wird heute ja wohl auch sehr sonnig und warm, glaube, da machst du ihm und dir keinen Gefallen, den Spaziergang wirst du auch nicht richtig genießen können, weil du ständig abgelenkt bist - oder aber die anderen Familienmitglieder und Spaziergänger sind ganz verzückt und er kommt gar nicht zur Ruhe. Ich würde das lassen und eben maximal mit ihm ins Restaurant kommen, oder du bleibst zu Hause, lässt ihn für 1-2Stunden bei deiner Mama, wenn du ins Restaurant gehst. -
Ich würde ihn auch Zuhause lassen, damit Du lernst, dass Dein Hundchen auch bei wem anders bleiben kann.

Ausflüge solltest Du zukünftig zwar auch einbauen, aber so lange, so kurz nach der Ankunft - das würde ich nicht machen.
-
Ich würde ihn bei Mama lassen.
Dann haben die Zeit für sich und du kannst den Ausflug geniessen.
Halte es auch für wichtig, dass der Welpe von anfang an auch zu deiner Mutter eine gute Bindung entwickelt.
viel Spass mit dem Welpen und Gruss Eva
-
Hallo.
Laß ihn bei deiner Mutter. Du musst ja auch wieder zur Schule/Ausbildung und da ist er ja auch bei deiner Mutter, oder?
Viel Spaß auf dem Ausflug. -
-
Hallo!
Wir haben unseren Hund ja am 30.12.2012 geholt und haben ihn an Silvester gleich mit zu meiner Oma genommen. Diese hat auch 2 Hunde und nachdem kurz geschnüffelt wurde hat unser Oskar geschlafen. Außerdem waren wir dann im Januar mit ihm am Brocken im Harz unterwegs mit Schlitten und es ging auch. Oskar ist genauso anhänglich wie dein Kleiner!
Auch wenn einige jetzt denken dass das völlig falsch war was wir gemacht haben, für uns war es die richtige Entscheidung und Oskar geht es trotzdem prächtig!LG Bella mit Mops Oskar
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!