Wiedersehen nach Jahren

• Ich muss das hier los werden.

Ich hab vor 10 Jahren mein Yorkierüde verloren durch ein Unfall. Meine Cousine hatte damals Jack Russell Hündin die ich ab un zu zum Sitten hatte und Gassi geführt habe. Total liebe Maus aber nun mal ein Jack Russell. Meine Cousine war total überfordert und wollte mir den Hund schenken aber ich war noch nicht bereit und meine Eltern wollten auch kein Hund mehr. Sie gab sie ab an ein Mann ich konnte mich nicht verabschieden, was woll besser war da ich noch den schmerzen meinen eigen Hundes im Herzen trug.
    Auf jeden fall war ich heut Gassi und gab ein wieder sehen.

Das viel so aus. Mir kam ein Mann entgegen mit eine kleinen Hund ich schon ein bogen laufen weil ich weiß das Xena kleine Hunde nicht grad gern mag. :roll: Ich mich an die seite gestellt damit der Mann mit Hund vorbei kann und dann liefen sie an mir vorbei und die Hündin blieb Stock steif stehen uns sah mich an. Ich wurde schon etwas unruhig weil ich dachte gleich scheberts. Der Mann sagte weiter und sie sitze vor mir und wedelt mit den Schwanz ich dachte so ein blödes Vieh. Er sagte dann Lenni weiter. Dann ging mir ein Licht auf. Ich sagte dann ganz leise Lenni und sie kamm zu mir und freute sich wie bekloppt. Ich hatte sie nicht erkannt sie ist älter und grauer geworden. Dafür sie mich. der ganze Hund fing an zu wackelt der Mann sah etwas bedrüpfelt aus bis ich dann sagte ich glaub wir kenn uns. Der Hund an mir am rum springen wie bekloppt und er so sieht er si nur selten.
    Ich muss nicht sagen das mein Hund etwas dumm aus der Wäsche schaute weil der kleine Hund so in mich vernarrt war. Und sie nicht mal an guckte. Sie wollte auch mit mir mit. Ich hab küsschen und wurde bekuschelt und auf Arm wollte die Dame auch.

Nebei ein lob an meine eigene Hexe sie wollte die Dame nicht fressen.

Ich war heut so glücklich ich wollte euch einfach Teil haben lassen.
    Weil ich immer noch freuden tränen im Auge habe und es mich so sehr berührt hat sie mich nach Jahren noch erkannt hat.

• Neu

Hi

hast du hier Wiedersehen nach Jahren schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Deine Empfindungen kann ich gut verstehen - da hätte ich mich auch wahnsinnig gefreut.
      Gehört hat man das ja schon oft, dass die Hundis kennengelernte Menschen wiedererkennen.
      Schön.......

LG Francisca

• Ich war schwer beeindruckt. Und mir ging das Herz auf. Uns so ein hübsche Seniorin. Der Besitzer war dann aus dem Häuschen. Und ganz ensetzt das ich sie überall anfassen durfte und hoch heben. Das darf sonst niemand außer er. Ich war so froh das sie ein Tolles zuhause hat. Und hat mir auch bei schoten erzählt was sie so gemacht hat ich hab so herzhaft gelacht weil ich mir das so gut Vorstellen konnte. :D

• Zitat

Ich hab bei deiner Erzählung jetzt richtig Gänsehaut bekommen !!
      Wirklich schön so ein Wiedersehen !! :)

Genau so ging es mir auch! Wahnsinn :)

• Wow, das ist ja eine schöne Begegnung, da bekommt man richtig Gänsehaut! :)

Unser großer, Niru, hat seiner Züchter auch nach 3,5 Jahren Abwesenheit wieder erkannt. Die waren so lange in Amerika und standen dann einfach vor unserer Haustür. Niru sah sie und anstatt wie sonst zu bellen und eher aggressiv zu reagieren ist er ewig freudenstrahlend und winselt um sie herum gehüpft! :ops:

Wobei Niru auch nie ein Gesicht vergessen hat, bis jetzt.:) Ganz im Gegensatz zum Kleinen *hust*, für den sind meine Großeltern jedes Jahr völlig Fremde. xD

Aber 10 Jahre, da kann man einfach nur WOW sagen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!