Was frühstückt ihr denn alle so?
-
-
Mein Mann frühstückt immer nur seinen Espresso, die Kinder und ich können kurz nach dem Aufstehen auch noch nichts essen. Daher gibt es für uns drei immer 1 l gute Milch, 200 - 300 g pürrierte Beeren oder Obst, eine Banane ist immer dabei und Instantflocken ineinander gemixt.
In der Schule haben die Kinder dann Brote und Obst dabei, während ich nach dem Gassigehen meist einen großen Milchkaffee und dann Joghurt oder Quark mit Obst genieße.Am Wochenende frühstücken wir deutlich später, dann gerne mit Brötchen, Aufschnitt und Rührei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei mir gibt es zum Frühstück schon immer Schokomüsli, teilweise mit Früchtemüsli gemischt.
Am Wochenende gibt es meistens aufgebackene Brötchen mit allem möglichen an Belag.
-
bei mir gibt es hirse-buchweizenflocken mit joghurt, sanddornsaft und ahornsirup angerührt zum ersten frühstück, dazu einen kaffee.
zweites frühstück im büro ist meistens ne scheibe mais-reis-knäckebrot mit käse.
am wochenende gehören brötchen dazu, allerdings für mich die glutenfreie variante.
-
Unter der Woche (also vor der Schule) frühstücke ich meist nicht besonders viel, meist nur ein Tee oder ein Kakao. Manchmal aber auch Knäckebrot oder normales Brot. Am Wochenende oder in den Ferien esse ich meist Haferflocken mit Obst und Joghurt oder Milch, manchmal auch selbstgemachtes Müsli oder ab und zu habe ich auch so "tolle" Ideen und dann esse ich Pfannkuchen oder Brötchen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!