Sina steht nicht auf nach Narkose

• Hallo ihr Lieben,
    ich hab da mal ne kurze Frage.
    Meine Sina (nächste Woche 10 Jahre) Zwergschnauzer, wurde heute morgen 9.30h Operiert. 3 Gesäuge wurden entfernt da sie leider Tumore hat :sad2:

Es hat alles gut geklappt gut verlaufen. Das Problem ist jetzt folgendes.
    Sina ist seit 11.30h wieder bei mir und liegt bis jetzt immer noch auf der Decke.
    Sie ist wieder voll da und alles ABER, sie steht nicht auf. Nur mit meiner Animation hat sie sich vorhin kurz hingestellt 5 Sekunden und nun liegt sie wieder. Also nicht auf der Seite. Eben wie beim Platz machen.

Sie zittert immer noch und wie soll ich mit ihr pullern gehen? Sie war das letzte mal so 8.30h pullern und hat davor das letzte Mal getrunken, auch trinken will sie nicht.

Wenn ich versuche sie hinzustellen dann fletscht sie die Zähne und knurrt mich an.

Was soll ich denn machen jetzt?? :verzweifelt: :sad2: Sie hat Schmerzmittel bekommen heute schon.
    Bitte helft mir bitte.

Danke und LG

• Hast du keine Notfall-Nummer mitbekommen? Ansonsten ruf eine Tierklinik an, nur ein Tierarzt weiß ob hier noch die Narkose wirkt od doch irgendetwas schief läuft.
    Alles Gute für Sina ....

• Hallo
    Nach einer Narkose steht jeder Hund mehr oder weniger neben sich. Der eine bekrabbelt sich schneller wieder der andere braucht Zeit. Aber das ist völlig normal und beim Menschen auch nicht anders.
    Morgen sieht die Welt sicher schon wieder anders aus.
    Alles Gute

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!