Wie oft habt ihr euren Welpen besucht?
-
-
Fenji hab ich drei mal besucht, mit 3 Wochen, 5 1/2 Wochen und 7 Wochen und mit 8 1/2 Wochen abgeholt.
Wir haben die Welpen auch zugeteilt bekommen, deswegen hab ich immer alle Welpen geknuddelt und genossen.
Unsere Züchterin wohnt um die 120km von uns weg. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie oft habt ihr euren Welpen besucht? * schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Biene hab ich genau einmal besucht: mit 5 1/2 Wochen. Vorher wollte die Besitzerin der Mutterhündin nicht, weil ner Freundin von ihr mal ein ganzer Wurf krank wurde und ich glaub sogar eingegangen war wegen irgendwelcher Bazillen, die Besucher eingeschleppt hatten....Welpentouristen halt, sozusagen - von einem Welpenanbieter zum Nächsten, ohne zwischendurch wenigstens Hände zu waschen, geschweige denn Klamotten zu wechseln.
Dann hab ich sie mit 8 Wochen abgeholt.
Vorher hab ich sie nicht mehr gesehen, wären auch eineinhalb Stunden Fahrt einfach gewesen. Aber ich hatte zwischendurch Mailkontakt mit der Besitzerin, und sie hat immer wieder geschrieben, was die freche Maus jetzt wieder angestellt hat *gg Und Fotos gab´s natürlich!
-
Aufgrund der Strecke (650km eine Richtung) nur 1mal.
von unterwegs..
-
Ich denke, wir werden mindestens 3mal hinfahren.
In 2 Wochen, dann sind sie 3einhalb Wochen alt, gehts das erste Mal hin, ich denke, dass wir dann mit 5-6 Wochen nochmal hinfahren und dann nochmal mit8 oder 9 und mit 11 Wochen zieht sie dann ein...aber evtl halten wirs auch nicht aus und müssen öfter hin -
Sam und Lena gar nicht.
Fabi und Bo einmal zum aussuchen.
Brix mit aussuchen drei mal. -
-
einmal, da waren die Kleinen noch im Bauch der Mama
Und dann mit 6 Wochen zum Aussuchen, ging leider nicht anders weil ich wegen Praktikum sehr weit weg war.
-
Haha stimmt, als die Welpis noch im Bauch waren, sind wir auch schon da gewesen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!