Collie frisst annähernd nichts mehr
-
-
Hallo zusammen,
meine Familie und ich danken euch ganz herzlich für die Anteilnahme. Jede Art von Trost, die auch nur in geringster Weise zur Schmerzlinderung beitragen kann, ist hier zurzeit gerne erwünscht.
Ich bin unter anderem froh und gleichzeitig noch trauriger, weil wir von der Züchterin, mit der wir all die Jahre mehr oder weniger Kontakt hatten, erfahren haben, dass seine Mutter, letzten Monat 16 Jahre alt, so alt wie ich, geworden, knapp zwei Wochen nach ihrer großen Feier gestorben ist und eine seiner Schwestern ihm aufgrund immer schlimmer werdender Krankheit bald folgen wird. Sie waren alle wunderhübsche Tiere und ich bin mir sicher, dass sie sich, wo auch immer sie gerade sein mögen, schnell finden und sich einiges zu erzählen haben.
Nochmals danke an euch und auch mein aufrichtiges Beileid an Dich, Blume. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie es dir ging/geht.Traurige Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jetzt schießen mir hier auch gerade die Tränen in die Augen.
Es ist so schrecklich, zusehen zu müssen, wie das geliebte Tier nicht mehr fressen will/ kann.
Ich kann mir vorstellen wie groß euer Schmerz ist und war.Gironimo wird euch Sternenstaub schicken, wenn es soweit ist.
Er lebt in euch weiter, unsere Hunde machen uns zu dem was wir heute sind.Ich wünsche euch von ganzem Herzen viel Kraft, ich finde ihr habt absolut richtig entschieden.
-
DAs tut mit sehr sehr leid. Ich hatte selbst 2 Collies, einer starb auch mit 9 Jahren, er sah Deinem sehr ähnlich, nur war er vom amerikanischen Typ. Mein jetziger Collie , waschechter Brite, ist auch schon fast 12 und nicht mehr fit. Ich weiß was es heißt, einen solch wunderbaren Hund wie einen Langhaarcollie zu verlieren. Run free.....
-
Es tut mir so leid. Ich hab hier ab und zu mal reingesehen, um zu schauen, ob es dem Herzbub besser geth. Mti so schlechten Nachrichten hatte ich nicht gerechnet.
Ich hoffe Geronimo ist an einem besseren Ort - schmerzfrei und happy.
Fühlt Euch ganz doll gedrückt! -
Grad lese ich den thread - und mir kommen die Tränen. Denn auch mein Hund frisst derzeit sehr schlecht....
Aber ich weine auch um euren und euch - sowas tut grausam weh. Hab grad mein Kätzchen durch CNI verloren, ahne, wie ihr euch fühlt.
Gestammel - ich weiß. Es ist so arg traurig. Wenn ein Hund anfängt, nicht mehr richtig zu fressen, ahnt man doch nicht einen solchen Ausgang.....
Fühlt euch still umarmt - er war euer Freund und er ist nun zuhause und JA, du wirst ihn eines Tages wiedersehen in Gottes anderer, neuer Welt, in der er nun schon glücklich sein darf.
Sammy
-
-
Das tut mir sehr leid,ich denke an euch. ich habe letztes Jahr um diese Zeit meinen tollen Collie gehen lassen müssen und weiß wie es dir geht. Er wurde auch nur 10 Jahre alt.
LG Sigrid und Co
-
Im ersten Stepp, wenn es schon länger anhält, würde ich zum Tierarzt gehen. Vielleicht steckt ja mehr dahinter als nur Unlust!
-
Zitat
Im ersten Stepp, wenn es schon länger anhält, würde ich zum Tierarzt gehen. Vielleicht steckt ja mehr dahinter als nur Unlust!
Bitte immer den ganzen thread lesen - der Hund ist gerade verstorben..... :nosmile:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!