"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Er wollte sie bestimmt nur anproieren und schauen wie sie ihm stehen. Oder er dachte das man daraus bestimmt ein tolle Spielzeug machen kann. Vielleicht ist er auch ein Sammler und wollte in den Strümpfen bestimmte Sachen sammeln.

LG
    Sacco

• Er wollte sie bestimmt nur anproieren und schauen wie sie ihm stehen. Oder er dachte das man daraus bestimmt ein tolle Spielzeug machen kann. Vielleicht ist er auch ein Sammler und wollte in den Strümpfen bestimmte Sachen sammeln.

LG
    Sacco

Wenn ihr nicht aufhört, ziehe ich ihm nachher ein altes paar Feinstrümpfe an und stelle Beweisfotos hier rein😅

• Im DF dürfen direkt keine Hunde vermittelt werden.

Das weißt du, oder Hundebär?

Vorher wußte ich das nicht, jetzt bin ich schlauer.

Ich wollte auch keine direkte Vermittlung, sondern Hilfestellung bei der Suche nach einer gescheiten TSV.

Habe jetzt stundenlang das Internet gequält, gesucht und TH, Orgas usw. durchtelefoniert bzw. meine Nr. hinterlassen und um RR gebeten.

Irgendein Haken war bisher immer: entweder nicht verträglich mit ***** (je nachdem, immer unterschiedlich Rüden, Hündinnen, überhaupt anderen Hunden oder Katzen oder oder oder) oder schon weg oder "keine Ahnung wir melden uns bei Ihnen" oder "ist noch im Ausland"

Back to topic:

(könnte eigentlich auch in den Thread "gut gemacht" aber mir fielen die Augen schier aus dem Kopf und der Gedanke war wirklich "das hat sie jetzt nicht wirklich -endlich doch noch- gemacht!?")

Meine Kissen- und Deckenverächterin liegt endlich auf ihrer Schafwolldecke und nicht mehr in Matsch oder Wiese. Was bin ich so froh darüber!

Nach gefühlt einem Jahrzehnt der Übung findet sie genau DIESE Decke jetzt endlich gut.

*flüster* GsD habe ich ZWEI davon, so kann eine immer gereinigt oder getrocknet werden

LG
    Sacco

Wenn ihr nicht aufhört, ziehe ich ihm nachher ein altes paar Feinstrümpfe an und stelle Beweisfotos hier rein😅

Bitte tu das! *Kniefall* :lol: :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!