"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Ich biete noch einen 17 Monate alten Zwerg dazu, wenn man nicht möchte das er mit den kompletten Klamotten baden geht, muss man entweder die Badtüre schließen, der Wutanfall ist dann vorprogrammiert oder ihn ausziehen und freiwillig rein lassen.

Kann ich den mal haben?
Ich habe nen vierjährigen der schreit sobald er baden oder duschen soll. Und sobald er nass wird sofort umgezogen werden will

Oh,gerne.
Holen musst du ihn aber selbst und das schlafen hat er nicht unbedingt erfunden, nur zur Information.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!" schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ok überredet, ich nehm die (inzwischen wahrscheinlich wieder trockene) Rassekatze

Noch nicht mal eine Woche hier und ich hab ihn schon vermittelt. Ich bin so gut

-
Ok überredet, ich nehm die (inzwischen wahrscheinlich wieder trockene) Rassekatze

Aber nur weil sie meinen ganz toll erzogenen, überhaupt nie wütenden kleinen süßen Zwerg nicht möchte.

-

Aber nur weil sie meinen ganz toll erzogenen, überhaupt nie wütenden kleinen süßen Zwerg nicht möchte.

Pssst, die Provision bekommst du später.
-

Sie (also ich) hat schon zwei so Früchtchen durch die Pubertät gebracht und schubst den Jüngeren allernächstens auch noch aus dem Nest
... totale Rabenmutter - Du willst mir den Zwerg gar nicht geben

-
-

Sie (also ich) hat schon zwei so Früchtchen durch die Pubertät gebracht und schubst den Jüngeren allernächstens auch noch aus dem Nest

Was ich hier heraus lese: Erfahrene und mehrfach geprüfte Mutter, hat Kinder erfolgreich auf das selbstständige Leben vorbereitet. Allernächstens ergibt sich aufgrund des Auszugs ihres letzten Schützlings wieder eine offene Stelle.
Es handelt sich um eine Rabenmutter. Raben sind intelligente Tiere, die ihren Nachwuchs vehement beschützen, umsorgen und behüten. Zudem zeigen sie sich sehr sozial.
-

Falls du den nicht möchtest, ich hätte noch 3 andere im Alter von 10 Jahren, fast 7 Jahre und fast 4 Jahre im Angebot.
Alles Jungs. 
Einer süßer und natürlich besser erzogen als der andere.

-
Einer süßer und natürlich besser erzogen als der andere
Absolut verzogen, nicht erzogen, ein wenig erzogen?

-

Was ich hier heraus lese: Erfahrene und mehrfach geprüfte Mutter, hat Kinder erfolgreich auf das selbstständige Leben vorbereitet. Allernächstens ergibt sich aufgrund des Auszugs ihres letzten Schützlings wieder eine offene Stelle.
Es handelt sich um eine Rabenmutter. Raben sind intelligente Tiere, die ihren Nachwuchs vehement beschützen, umsorgen und behüten. Zudem zeigen sie sich sehr sozial.
... muss dringend weg, weit weg, auf unabsehbare Zeit - wir melden uns bei Ihnen

-
... muss dringend weg, weit weg, auf unabsehbare Zeit - wir melden uns bei Ihnen

Ich wollte nur mal die Raben verteidigen
Die haben immer so einen schlechten Ruf. Dabei sind die ziemlich tolle Eltern.
Hab ich schon am eigenen Leib zu spüren bekommen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!