"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Also falls sich einer wundert, wenn ich "007 reibt sich gerade an meinem Bein" schreibe - das ist der Katername. :D

Ja, ich wundere mich.

Bond ist doch der, der im Dienst seiner Majestät unterwegs ist. Und das Personal seid Ihr, denn der Kater klingt für mich nicht gerade nach einem Befehlsempfänger. :D Ich denke, ich würde ihn Cabbage oder Gan- Gan nennen. :pfeif:

https://www.dw.com/de/high-fiv…amen-der-queen/g-43376882

Aber der Name Bond passt so gut =) Frauen wickelt er um den Finger, Männer wollen so sein wie er :smiling_face_with_sunglasses:

Und ich hab ihm seinen Thunfischtini selbstverständlich geschüttelt, und nicht gerührt. Also kann er ruhig im Dienst seiner Majestät sein, für ihn sind wir das Fußvolk.

Außerdem, wer kann bitteschön behaupten, neben 007 zu schlafen? Hm? :p

• Straalster, das neue Bond-Girl :rolling_on_the_floor_laughing:

• Ich habe gestern Abend meinen Tee nicht mehr aufgetrunken. Earl Grey mit Sojamilch und Honig. Die Tasse war randvoll. Heute morgen war sie leer.

Es stehen 3 Verdächtige zur Auswahl:

- Mein Freund, der keinen schwarzen Tee mag, keinen Honig, keine Sojamilch und eigentlich überhaupt nicht an meinem Schreibtisch vorbei kam.

- Baldur der noch nie an Essen auf dem Tisch gegangen ist und die ganze Zeit seelig neben mir geschlafen hat.

- Argos, diese diebische Elster, der seine verfressene Schnute grundsätzlich in absolut alles steckt, heute Nacht eine Weile alleine unten war und mich heute Nacht 3 mal raus geschmissen hat weil er dringend raus musste und den morgens um kurz vor 6 richtig der Hafer gestochen hat und er komplett hohl gedreht ist.

Ich werde wohl nie erfahren wer es war........

• Das war garantiert dein Freund!

Die Hunde sind immer unschuldig :klugscheisser:

• Ich verfluche meine Bande derzeit 2x am Tag :face_with_rolling_eyes:

Durch die riesige Baustelle kann ich nicht am Haus parken sondern etwa so 800m entfernt im Wald. Also kann ich auch mit den Hunden nicht weg fahren, denn bis ich im Wald bei meinem Auto angekommen bin kann ich auch grad weiter laufen und dort dann spazieren gehen. Ich laufe also im Moment viel von daheim aus los (und hasse es :unamused_face: ). Dabei muss ich erst an sämtlichen Nachbarn vorbei, steil den Berg hoch bis zum Waldrand :dizzy_face: Prima, bin ich eh schon begeistert.

Nur hat sich meine Bande nun angewöhnt, dass sich einer davon grundsätzlich jedes Mal und IMMER vor irgendeine Haustür setzt weil er jetzt sofort, immer gleich und sooooo drrrriiinngend mal muss. Als würden sie nie raus kommen und nie Gassi dürfen . Niieee :face_with_rolling_eyes:

Vorhin gerade wieder: Ich laufe bis ganz in den Wald, laufe zurück, füttere die Minis im Kofferraum (Ja die fressen zu 85% nur im Auto :nerd_face: ), laufe weiter am Waldrand entlang. Zack vor der Haustür des ersten Hauses Lionn "Haaalt ich muss" hmpf zum Glück hab ich Küchenrolle mit. Ich lauf weiter bis zum Graben vor unserer Tür Lucca "Haaaalllt ich muuusss" :zipper_mouth_face:

Zum Glück hatte ich 2x Küchenrolle mit :zipper_mouth_face:

Wenn das einer sieht ey. Ich hab eh schon nen Ruf weg weil ich immer ewig an meinem Auto herum stehe. Glaubt dir doch kein Mensch, dass deine Hunde nur im Auto fressen.. Aber jetzt kommen die armen Viecher nichtmal mehr Gassi und müssen schon auf die Straße machen :dizzy_face:

• Stunde 50 nach Ankunft des Katertiers: Er WILL zu den Hunden. ER WILL!!!

Tja, hab ich mal die Tür aufgemacht.

Kater: Oh, so sieht das aus, wenn auf einmal 7 Hunde vor einem stehen. Hm. :emoticons_look:

Natürlich kann man sich das als edle coole Socke nicht erlauben, den ersten Schreck auch nur länger als 0,003 Sekunden zu zeigen Pfote gehoben und Tür geschubst. :lachtot:Okay, sie ist nicht zugegangen. Aber die Intention war klar. :lachtot:

• kennst du das hörbuch Schmitz Katze von Ralf Schmitz?

Daran musste ich gerade denken 😆

• Nein, aber da hör ich mal rein. Alleine.

Nicht, dass ihn das noch auf Ideen bringt. xD

Der ist echt zu cool

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!