Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
So sieht die Welt etwas weicher diffuser aus
und nicht wie die harte Realität.

Wünschen wir uns nicht alle manchmal etwas Vorhangstoff vor den Augen?

SCHLEIER heißen die Dinger hier, Schleier......
Ne, brauch ich echt net. Bin doch keine Prinzessin..... *ggg
-
31. März 2022 um 18:10
schau mal hier:
"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!" - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wünschen wir uns nicht alle manchmal etwas Vorhangstoff vor den Augen?

SCHLEIER heißen die Dinger hier, Schleier......
Ne, brauch ich echt net. Bin doch keine Prinzessin..... *ggg
Kannst du dir mich mit Schleier vorstellen?

-
Klar
Deswegen lieg ich doch grad unterm Tisch...... -
Ne,ne Zweizylinder nimm besser einen Vorhang.

Schleier steht Dir glaub ich nicht.

-
Klar
Deswegen lieg ich doch grad unterm Tisch......Irgendwo hier im Forum geistert ein Foto von mir als Braut herum.

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Echt?? Das hab ich noch net gesehen...... Wie schade... *ggg
-
Elefantenrüssel, weiche von mir
-
Elefantenrüssel, weiche von mir
Heute vor genau 5 Jahren wurde ich als nachtragend bezeichnet.

-
Klar
Deswegen lieg ich doch grad unterm Tisch......Irgendwo hier im Forum geistert ein Foto von mir als Braut herum.

Braut... Seltsamer Typ mit Schleier und Kunstblumen...
Und Mausi hat recht: Steht dir nicht.
-
Ich habe gestern etwas gesucht und wusste partout nicht, wo es sein könnte. Vermutlich im Regal unter der Schreibtischplatte. Also gebückt und gesucht.
Da steht plötzlich ein bellender kleiner Hund hinter mir. Und Sasa bellt so gut wie nie, das war also höchste Alarmstufe. Ich habe mich gefragt, was mit ihr los ist, dann habe ich den Rest einer Kaustange zwischen zwei Kistchen im Regal gefunden.

Immerhin weiß ich jetzt, was sie immer unter meinem Schreibtisch macht, wenn ich morgens aus dem Bad zurückkomme.

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!