"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Ich Sonntag hier Großputz gemacht, alle Böden gewischt. Heut früh komm ich in die Küche (ich war böse, wollte mal in Ruhe schlafen und hatte daher am Vorabend die Schlafzimmertüre geschlossen. Und die Kücheneckbank ist Bieni´s Zweitbett, sozusagen), trete als Erstes in n Pfütze von ihr. Hole Lappen, wische die Küche - schon lang nimmer gemacht, siehe oben. Denk mir noch "Danke auch"!, setz mich endlich mit einer Tasse frischem Tee hin - Hintern naß. *kopfkratz....... Äääähm, ja........ SO fängt der Tag gut an.....
Da hatte sie´s wohl nimmer rechtzeitig runter geschafft..... Kenn ich so gar net von ihr!
Noch einer? OK:
Vorhin. Faro macht plötzlich Lärm in seiner Box, dreht sich im Kreis, klingt voll hektisch. Ich am Schreibtisch arbeitend: "Faaaarooooo!" (im leicht genervten Tonfall von "Was soll denn das"). Faro macht weiter, quietscht aufgeregt. Ich, eine Nuance ungehalten: "Hey!" und guck ums Eck. Steht Bibi vor der Box und bietet sich an..... Was für ne Mistkröte..... (Stehtage.....) Die hat in dem Zimmer grad nix zu suchen. Aus Gründen. Gab dann erstma Anschiß und Rauswurf. Etz is wieder Ruhe.
Dann kann ich etz Gassi gehn. EINZELN. Aus Gründen. (reicht, wenn Bossi neben ihr läuft und ab und an klappert, aber mit Faros Zunge und Nase am A..... läuft Bibi immer irgendwie unrund..... Und wenn sie sie in nen Abgrund laufen würde, Faro würd blind hinterhergehen *ggg komischerweise isser aber in der Wohnung ansonsten tiefenentspannt, solang die net vor ihm steht! Schläft gut, frißt normal, kein Jaulen. Und auch kein Stunk mit Bossi deswegen. Braves Hundi.)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute Morgen nach dem gemeinsamen Frühstück, Hund megaunzufrieden, dass dzt. etwas weniger im Napf ist (Sheltie hat definitiv „etwas“ zuviel Fett auf den Rippen
), zieht motzend seine Kreise durchs Haus, alle Sheltie‘schen Sprach- und Stimmregister ziehend.
Wir ignorieren ihn, wir wollen noch essen (er war wie immer schneller). Auf einmal stellt er sich hin und fängt an wolfmäßig zu heulen, also wirklich, ein kleiner Wolf. Scheint ihm gefallen zu haben, denn keine 10 Minuten später hats der Zwerg wiederholt, als er von meiner Tochter auch keinen Nachschub bekam
Hab dann bei der Züchterin reklamiert, sie hätte mir einen Zwergwolf verkauft????
Sie hat nur herzlichst gelacht und gemeint, dass das alle ihre gelegentlich machen.
Also doch ein Wolf in Kärnten eingekreuzt worden
-
Und was macht Leni? Schießt laut kläffrnd nach vorne in die Leine
Hatten wir Sonntag auch, hab mich in Grund und Boden geschämt. Blöde kleine Zicke momentan
-
Zwar nicht "das hat er grade nicht wirklich gemacht" aber passt trotzdem hier her
Chako, fast 3 Jahre alt. Hat endlich kapiert, dass die Gardine ein ganz leicht zu bewegendes Stoffteil ist. Kann jetzt besser stalken als vorher.
-
Heute Morgen nach dem gemeinsamen Frühstück, Hund megaunzufrieden, dass dzt. etwas weniger im Napf ist (Sheltie hat definitiv „etwas“ zuviel Fett auf den Rippen
), zieht motzend seine Kreise durchs Haus, alle Sheltie‘schen Sprach- und Stimmregister ziehend.
Wir ignorieren ihn, wir wollen noch essen (er war wie immer schneller). Auf einmal stellt er sich hin und fängt an wolfmäßig zu heulen, also wirklich, ein kleiner Wolf. Scheint ihm gefallen zu haben, denn keine 10 Minuten später hats der Zwerg wiederholt, als er von meiner Tochter auch keinen Nachschub bekam
Hab dann bei der Züchterin reklamiert, sie hätte mir einen Zwergwolf verkauft????
Sie hat nur herzlichst gelacht und gemeint, dass das alle ihre gelegentlich machen.
Also doch ein Wolf in Kärnten eingekreuzt worden
Das macht Maya auch wenn sie unbedingt was von uns will, egal obs um Fressen, Spielen geht... oder auch ich mich mich anderen unterhalte und sie meint sie kommt zu kurz. Da wird dann halt mitgeheult
-
-
Zwar nicht "das hat er grade nicht wirklich gemacht" aber passt trotzdem hier her
Chako, fast 3 Jahre alt. Hat endlich kapiert, dass die Gardine ein ganz leicht zu bewegendes Stoffteil ist. Kann jetzt besser stalken als vorher.
Chako, immernoch fast 3 Jahre alt. Zwei Stunden später. Er ist doch nicht so schlau wie ich dachte
-
Vielleicht ist es so weicher und wärmer um die Nase
-
So sieht die Welt etwas weicher diffuser aus
und nicht wie die harte Realität.
-
Neulich im Auto. Faro heult plötzlich wie n Wolf. Ich so: häh???? Radio lauter. Faro heult lauter. ok..... Radio aus. Faro ruhig. Aaaaa: Faro singt!!!
Hat er die ganzen fast 2 Jahre bisher nicht gemacht! Warum jetzt??? Ich hab immer Musik im Auto, er kennt das!
Paar Tage später. Ich guck fern. Hintergrundmusik im Film. Auf einmal: "Woouuuuuuuuuuuuuu...." *indenhöchstentönenmitjaul.......
Scheiße. Ich kann nichmal mehr fernsehen hier......
Vielleicht möchte er mir damit sagen, daß ich die Zeit lieber mit ihm verbringen sollte? *ggg
-
So sieht die Welt etwas weicher diffuser aus
und nicht wie die harte Realität.
Wünschen wir uns nicht alle manchmal etwas Vorhangstoff vor den Augen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!