"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Javik Ja, das finde ich einen knackig-einprägsamen Clubnamen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gibt's bei euch keine Toiletten drinnen?
-
Club der geheimen Kot-oholiker…. Mein Vorschlag. Zum Glück möchten Finley und ich keine Mitgliedschaft beantragen!
-
Gibt's bei euch keine Toiletten drinnen?
Das frage ich mich tatsächlich regelmäßig….
-
Club der geheimen Kot-oholiker…. Mein Vorschlag. Zum Glück möchten Finley und ich keine Mitgliedschaft beantragen!
Oh ja! Nur das geheim würde ich aus Gründen streichen…. Aber sonst passt es prima…. Leider

-
-
Jemand Interesse an nem Menschen-Kot-Sommelier

Ich hätte einen zu verschenken. Porto zahl ich auch….
Ich hab hier einen Hängebauchschweinkot-Sommelier

Unbewusst dessen, dass der Jungspund nach 5 Minuten Gassirunde „maulvoll“ hatte, hab ich sein Maul mit bloßen Händen geleert. Er glaubt echt, MIR graust vor gar nix. Seitdem hab ich auch desinfizierende Feuchttücher in der Hundetasche

Bis dahin hatte ich noch nicht gewusst, dass der Schweinehalter die Haufen über den Zaun in die Aufforstung befördert, gut verdeckt von Laub. Und mein kleiner Spürhund findet sowas natürlich……
-
Oh ja! Nur das geheim würde ich aus Gründen streichen…. Aber sonst passt es prima…. Leider

Na vielleicht könnt ihr ja später einmal die Selbsthilfegruppe „Die anonymen Kot-oholiker“ gründen. Wenn das Gröbste überstanden ist, versteht sich.

-
ich finde ja, kotoholisch klingt direkt nach Konfession.
römisch-kotoholisch. Das Oberhaupt ist der Pupst.
-
Aaahhhh wie geil ist das denn

-
Aaahhhh wie geil ist das denn

Aber Abendmahl gibts da auch

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!