"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Ohne Worte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wat ne Sau
-
Aber ne glückliche. Bis ungefähr ins Badezimmer....
-
Badezimmer???? Nix da. Gartenschlauch
-
Ich dachte auch gestern ich spinne.
Snoopy sein Kumpel Rocco fängt eine Maus, läßt sich nicht einfangen und schon eilt Snoopy zur Hilfe um ihn in Schach zu halten. Rocco muss die Maus ausspucken. Rocco wird abgeführt, Leinenknast, was macht Snoopy pinkelt demonstrativ auf die Maus, damit Rocco sie nie wieder anrührt. Geht einfach davon weg so als ob nichts gewesen ist.
Muss dazu sagen Rocco ist total unterwürfig, der würde sie nie wieder anlangen.
Trotzdem das war eindeutig Leichenschändung. Heute habe ich die Maus mit allen Ehren dann beerdigt, hat ganz schön lange gedauert sie zu finden. -
-
Italienurlaub, viele Menschen am Strand, der Hund rennt freudig durch das Wasser, das mir bis zu den Knien geht, plötzlich macht sie komische Bewegungen, die ich nur zu gut Morgens kenne, ihre ich-mache-gleich-einen-Haufen-Bewegungen
Und dann setzte sie sich wirklich hin und ehe ich sie erreichen konnte, hatte sie bereit´s einen Haufen ins Wasser gemacht. Mitten ins Meer!!! Vor sonnenden Badegästen!!! Und ich ohne Kacktüte!!! (neuerdings sollte man wohl am Bikini noch Kacktüten dranpacken) -
-
Also im Bach oder Meer würd ich nix aufheben, glaub ich...
Arren hat heute im Stehen gekackt. An eine Statue. Eine Statue von kleinen Schulkindern.
Während 2 alte Damen vorbeigingen.Der hat noch nie im Stehen gekackt! Und schon garnicht an die Statue! Das Verbot da dranzupinkeln ist eines der wenigen Pinkelverbote die beide ernst nehmen. Dieser Hund....
-
Was willst du? Er hat doch auch nicht dran GEPINKELT...
-
Sammy hat letztens nach dem Physioschwimmen, als ich ihn trocken gerubbelt habe, auch im Stehen gekackt. Mitten ins Schwimmbad
Das war mir voll peinlich
Die Physiotherapeutin hat sich kaputt gelacht und meinte, das wäre normal. Kommt von der vorherigen Anstrengung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!